V800 oder S700i??
-
-
-
Gut, also kann man doch sagen dass die Geräte abgesehen von
Design und UMTS und Speicher (den man ja entsprechen aufrüsten kann)
den gleichen Kern, bzw, die gleichen Funtionen bieten?
Gar nicht so einfach das zu entscheiden ...
-
Hallo zusammen
Ungebrandete Versionen des S700 sind in der Schweiz problemlos erhältlich.
Und BTW: Habe das V800 und das S700 z.Zt. beide. Wenn ich entscheiden müsste, würde ich dem S700 den Vorzug geben. Ich persönlich brauche die UMTS features nicht wirklich.
Nachtrag:
Habe hier Photos mit V800 (2) und S700 (1) reingestellt. Das Schreibtischbild kann man etwa vergleichen.
LinkGruss
Luzy
-
Ohne UMTS würde ich genauso entscheiden. Ich brauche UMTS auch nicht wirklich, finde es aber sehr spassig Deshalb ist das V800 zur Zeit mein Favorit.
-
moinsen!
steht auch grad bei der entscheidung zwischen V800 und S700i
für mich hat das S700i den riesen Vorteil das es ein Radio hat!
das V800 hat den Vorteil UMTS (was ich nich usen würde...)aber eins is extrem schhhhhhhh beim S700i...es läuft nur mit Memory Sticks DUO und nicht mit PRO DUO...d.h. es geht nicht mehr als 128mb drauf weil die DUOs nur mit max 128mb gebaut wurden...PRO funzt nicht...
-
Zitat
Original geschrieben von b4s3
moinsen!steht auch grad bei der entscheidung zwischen V800 und S700i
für mich hat das S700i den riesen Vorteil das es ein Radio hat!
das V800 hat den Vorteil UMTS (was ich nich usen würde...)aber eins is extrem schhhhhhhh beim S700i...es läuft nur mit Memory Sticks DUO und nicht mit PRO DUO...d.h. es geht nicht mehr als 128mb drauf weil die DUOs nur mit max 128mb gebaut wurden...PRO funzt nicht...
Wenn Du UMTS nicht nutzt kann es kein Vorteil sein....
Das mit dem MS ist ja hier schon ausreichend besprochen worden....
Gruß bungee1
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!