V800 oder S700i??

• Hi

Eigentlich wollte ich mir das S700i kaufen aber als ich das V800 gesehen habe muss ich sagen gefällt es mir besser.
    Aber welches ist besser?das S700 oder V800 :confused:

MFG Patrick

• Gute Frage. Das S700 hat natürlich kein UMTS so wie das V800. Jedoch ist das S700 deutlich besser verarbeitet und gilt für mich nach wie vor als Handyreferenz.

Der Akku hält beim S700 auch länger (beim V800 ist er zumindest im UMTS Netz relativ schnell leer).

Also der Hauptunterschied ist meiner Meinung nach die Verarbeitung und natürlich das fehlende UMTS beim S700. Kommt halt drauf an, worauf Du wert legst.

Am besten mal live vergleichen. Und das S700 gibt es ja auch ohne störendes Vodafone Branding (wobei das V800 dezenter gebrandet ist als das Z1010)

• Ist eventuell der Displayschutz beim V800 von Bedeutung? Oder gibt es Schutzfolien für das S00?

Akku trotz des großen Displays besser als beim V8800?

• Also zum Akku folgendes: Das V800 Freitagabend das erste Mal geladen. Durch die Menü´s gezappt, ein paar Bildchen und natürlich telefoniert.

Lt. Anzeige noch fast voll. Nutze aber kein Umts.

Gruß wheel

• Da Du das Teil anscheinend gerade vor Dir hast, bitte noch ein paar Infos.

Einhandöffnen möglich?

Geburtstage direkt am Handy eingebbar oder nur per Sync mit Outlook?

• Momentan gibt es keine Ungebrandeten V800 da das Gerät ja "exklusiv" für VF produziert wird. Ob es da was freies geben wird steht momentan in den Sternen.

Die MP3 Sperre lässt sich ja mit dem Workaround umgehen.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!