Wann endet die Testphase von Gmail?

• Hi @all,
    gmail.com ist immernoch in der BETA-Phase. Wisst Ihr wann diese endet?
    Kennt Ihr jemanden, der solch ein Testacount hat?

Würde mich echt mal interessieren.

• Ich habe den Thread ins richtige Forum verschoben und ihm einen aussagekräftigen Titel verpaßt.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• also ich habe einen dieser Accounts...ist aber momentan kein so grosses Problem an einen Account dort zu kommen. Einfach mal lieb fragen und du bekommst garantiert eine Einladung. Z.B. auch von mir.
    Es gibt einige Threads dazu.

Martin

• Vielleicht das Gefühl das man, egal zu welchem Zeitpunkt man die Seite das Erste mal sieht, von Anfang an mit dabei zu sein, obwohl man neu ist? :)

• Das war bisher bei jedem Produkt, einschliesslich der Suchmaschine, so, dass es über sehr lange Zeit hinweg den Beta-Status hatte. Bisher hat sich das noch nicht nachteilig auf eines der Produkte ausgewirkt.
    Ich vermute, man versucht eher die Marke hochzuhalten, indem man - falls denn mal was passiert - sich auf den Beta-Status berufen kann, und nicht gleich die Qualität der anderen Produkte mit in Frage gestellt wird.

"That's not a hair question. I'm sorry." - 01/31/07 - Never forget!

• Moin,

inzwischen bieten sie übrigens auch POP3 an, leider "nur" per SSL.
    SSL ist zwar schön, aber leider kann zumindest mein Norton AntiVirus so die eMails nicht auf Viren checken...

Gruß

• wo steht es mit POP3?

bmw542 = Player
    Netzwerkbeziehungen sind durch Reziprozitäts- und Solidaritätsnormen gekennzeichnet, in denen moralische Verpflichtungen und nicht nur wirtschaftlich-strategische Handlungsmotivationen zum Ausdruck kommen.
    TT PARTNERLINKS

• Danke. Darauf habe ich gewartet!

bmw542 = Player
    Netzwerkbeziehungen sind durch Reziprozitäts- und Solidaritätsnormen gekennzeichnet, in denen moralische Verpflichtungen und nicht nur wirtschaftlich-strategische Handlungsmotivationen zum Ausdruck kommen.
    TT PARTNERLINKS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!