O2 Verträge bei Ebay

• Hi!
    Bin momentan dabei mir einen neuen Vertrag zu suchen, anchdem ich bei E-plus gekündigt habe.
    Will mir gemeinsam mit meiner Freundin einen Genion Duo Partner Vertrag holen.
    Nun zu meiner Frage: Hätte gerne das S65, allerdings kostet das momentan bei O2 noch um die 80€. Hab dann mal auf ebay geschaut, und da werden massenweise angeblich "original O2 Verträge" von Drittanbiertern angepriesen, wo das S65 nur 1.- kostet. Hat von euch da schon jemand Erfahrungen gemacht? Kann man dem ganzen trauen?
    Danke

• Re: O2 Verträge bei Ebay

Zitat

Original geschrieben von Timaze
    ... . Hab dann mal auf ebay geschaut, und da werden massenweise angeblich "original O2 Verträge" von Drittanbiertern angepriesen, wo das S65 nur 1.- kostet.
    [... ]
    Kann man dem ganzen trauen?

Da derzeit o2 noch immer keine Provider zugelassen hat, handelt es sich bei den angebotenen Mobilfunkverträgen definitiv um Originalverträge.

Beachte aber, daß Du neben dem Mobilfunkvertrag mit dem e-Bay-Anbieter einen Handykaufvertrag abschließt. Ob Du dem e-Bay-Anbieter und somit dem Ganzen trauen kannst, mußt Du selbst recherchieren und danach entscheiden. Allgemein kann dazu keine Aussage getroffen werden. Es gibt, auch bei e-Bay, seriöse und unseriöse Anbieter.

Hinsichtlich eines Neuvertrages lohnt sich evtl. auch mal ein Blick ins Werbeforum.

Gruß

muli

• Hi Timaze,

du solltest vielleicht bei deinen Überlegungen auch berücksichtigen,dass (-glaub auch bei Genion Duo pro Karte-)man bei O2 direkt, noch monatlich 100 SMS kostenlos bekommt. Weiß nicht ob ihr das nutzt aber falls man viel SMS schreibt hätte man die 80 Euro in 4 Monaten wieder drin.

Gruß Marc

• Hab ich mir auch schon üerlegt.
    Einige Anbieter schreiben nämlich, dass dies nicht möglich ist. Allerdings hoffe ich einen zu finden, bei dem das geht. Will nämlich auch noch dei Wap-Flat für 4,95€ nutzen. Hab diesbezüglich auch schon ne mail rausgeschickt.
    Mal schaun.....
    Ansonsten sind natütlich die 100 Sms Top!

• Du wirst keine Anbieter finden, der die kostenlosen SMS anbietet, da dies nur bei online Verträgen gewährt wird, die über die O2 Homepage abgeschlossen werden, also auch in einem o2 Shop geht dies nicht.

CU Karim

• Zitat

Original geschrieben von Karim
    auch in einem o2 Shop geht dies nicht.

Das mit den anderen Anbietern mag stimmen (wobei ich mir da auch nicht 100% sicher bin), aber in O2 Läden die direkt von O2 sind, kann man sehr wohl die Online-Tarife abschließen!
    Das hat dann sogar den Vorteil, dass einem 1 Jahr Support vor Ort auf Gerät und Service geboten wird. Find ich persönlich sehr praktisch! :top:

• bist du dir da echt 100% sicher?

Zitat

Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

• Jep.
    War schon bei ca. 6 Vertagsabschlüssen (immer O2 Genion online) im O2 eigenen Shop zugegen.
    Bin aber auch erst Anfang des Jahres durch einen Tip des Shop-Leiters draufgekommen.. ;)

• Wo hast du den Vertrag im Shop denn abschließen können??? An diesem Online-Terminal (im Shop) oder direkt bei einem Shopmitarbeiter am Beraterplatz??
    Würde mich schon wundern...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!