o2 Einstellungen für ein SE V800

• Ich habe gestern ein neues V800 erworben und möchte es mit o2 nutzen. Das Handy bucht sich auch in das 3G Netz von o2 ein, doch nie bekomme ich eine Wap Verbindung bzw. kann keine MMS versenden. Als Einstellungen habe ich mir von o2 die Parameter für ein z1010 senden lassen, wäre echt toll wenn mir jemand helfen könnte! Danke :rolleyes:

• V800 + o2 Konfiguration

Hallo handyskater,

hast Du es mittlerweile zum Laufen bekommen? Ich überlege auch mein
    V800 auf o2 umzustellen. Wüsste nur, ob es überhaupt geht, bevor ich mir die Mühe mache. Aber auf der SE Homepage kann man sich auch die Einstellungen für o2 zuschicken lassen. Müsste dann doch eigentlich gehen, oder?

LG
    Nadine

• Hallo

Habe heute auch ein V 800 gekauft und will es mit T-Mobile betreiben.

Habe die Einstellungen von der SE Seite zum runterladen benutzt und nicht die

von der Vodafoneseite für T-Mobile.

Läuft einwandfrei.

Also versucht es von der SE Seite

Vielleicht klappt es

Gruss Topsie

• Habe ich alles schon probiert, aber es kommt immer die Meldung: Aufbau der Verbindung fehlgeschlagen. :-( Habe auch alle Einstellungen noch mal manuell vorgenommen, so wie sie von o2 vorgeschrieben sind. Aber es läuft einfach nicht. Ich verstehe das nicht. Wenn es mit T-Mobile läuft, dann kann es ja nicht so stark gebrandet sein, dass es gar nicht läuft mit anderen Netzen. Grummel.

• So, jetzt läuft es soweit. Habe es hinbekommen. Man darf bei den Datenverbindungen keine IP Adresse eintragen, sondern nur den APN internet. Bei o2 steht nämlich, dass man die mit eintragen muss. Wenn ich jetzt allerdings wappe, dann stürzt nach einer oder ein paar Wapseiten das Handy komplett ab und schaltet ab und dann wieder ein. Total seltsam. Vielleicht ist es einfach noch ein wenig "verbugged". Hoffe, es gibt bald eine neuere Firmware.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!