Wo gibts den Hocker Swopper, günstig?

• Servus,

bin seit Ewigkeiten auf der Suche nach einem Shop der mir diesen Hocker, für einen Vernünftigen Preis liefern kann (max 250 Euro) da mir die 500 Euro Neupreis echt zu viel sind. Bei Ebay kosten die Teile auch noch 350 Euro!
    Waere klasse wenn jemand mir helfen kann.

• würde mich auch mal interessieren... Aeris hat ja die Preise für den Swopper erst vor ein paar Monaten von 900 auf 1000DM erhöht.
    ICh habe damals http://www.3tgmbh.de gefunden, die haben manchmal Ausstellungsstücke die sie günstiger abgeben.

Falls du was findest poste ruhig, vielleicht probiere ich den Swopper doch wieder... ich hatte ihn mal für ein paar Tage zu Hause zum Testen (solltest du unbedingt machen!) das erste Gefühlt war erst mal super, aber irgendwie konnte ich mir nicht ganz vorstellen, da Stundenlang drauf zu sitzen...

Viele Grüße
    Martin

• Habe dennen jetzt mal geschrieben, ob die Möglichkeit besteht einen Swopper daheim zu testen und was ein Ausstellungsstück kostet!
    Wenn hier im Forum interesse besteht könnten wir ja eine Sammelbestellung starten!

Gruss,

Hotdog

• T39 zzgl. 16% Ust, macht 428€

Hotdog
    Sie werden Dir schreiben, dass du dich an einen Fachhändler wenden musst (Liste ist auch online). Aeris Impulmöbel will nämlich nur ein Großhändler sein...
    Ausstellungsstücke gibt es auch NUR auf Messen... zumindest lt. Aeris. Bei 3T ist das wohl etwas anders

Viele Grüße
    Martin

• Der Herr von der Firma hat mich angerufen und mir ein Ausstellungstück für 430 Euro angeboten also 20 % Nachlass baer ist mir halt immer noch zu viel!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!