3D Mark 05 Thread: Postet Euer Ergebnis

• Zitat

Original geschrieben von Der_Mond
    Minimum Hardwareanforderung ist eine DX9 Grafikkarte.
    Was für eine hast Du denn?

hm mit Grakas kenn ich mich leider nicht so gut aus. Habe eine geforce 5500 256mb.

Achja wie kann das sein? habe es nochmal neu heruntergeladen und ging doch ich habe gerade mal etwas mit 280 Punkten!!! :eek:
    Mein System:
    AMD Athlon 64 3400
    2*512 drr ram arbeitsspeicher
    grafikkarte wie oben

• Ja die ist ähnlich wie eine FX5200 ein bisl schwach auf der Brust was DX9 angeht... :rolleyes:
    Kannst aber mal in nVidia Treiber schauen ob Du Anisotropen Filterung oder Anti Aliasing eingschaltet hast.

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

• Hmm, meinst du mit 3DMark03 würde es besser gehen? (=besseres Ergebniss)
    und ja wollte mir noch die x800 kaufen. Ist die bereits zu einem bezahlbaren Preis zu bekommen?

• Mit dem 3dmark 03 bekommst Du sicherlich ein von der Zahl her höheres Ergebniss, ändert aber nichts an der Tatsache das die Karte für DX9 einfach zu schwach ist.
    Find den Aquamark zum vergleichen eh besser.
    Ne X800 kostet schon ein bisl etwas (mir jedenfalls zuviel), die X800SE find ich überteuert, da bietet nVidia besseres fürs Geld.... überhaupt was ist für Dich bezahlbar?! :D

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

• So habe den Jetzt mal mit meiner X 800 Pro @xt PE laufen lassen und bin zufrieden.

Klick

nec

also ne X800 pro wird so bei 400- 430 Euro liegen. Ne XT fals du eine findest liegt bei knapp 500 Euro.

Gruß
    André

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Zitat

Original geschrieben von Der_Mond
    überhaupt was ist für Dich bezahlbar?! :D

hm naja ich denke an so ca. 200-300 Euros. Aber naja das gehört eingentlich ja nicht hier in den Thread.

Edit:

Zitat

Original geschrieben von Andyy23
    nec

also ne X800 pro wird so bei 400- 430 Euro liegen. Ne XT fals du eine findest liegt bei knapp 500 Euro.

Gruß
    André

Arg! Das ist ein bisschen viel Moos. Da werd ich wohl noch warten müssen. :(

• so jetzt wollte ich auch mal meine karte testen (9600 pro). leider bekomme ich immer einen speicherzugriffsfehler. weiss jemand woran das liegen kann? unter normalem windows betrieb und bei nfsu2 habe ich keine probleme.

danke, gruss stefan

Höret auf den Klang der Blumen , ihr könnt von ihnen lernen.

• Zu wenig ? Nö-Normal .
    Habe so ein ähnliches System:
    Abit IS7 Board
    P IV 3GH HT
    1 GB Ram
    Msi 6600GT
    = 3164 Punkte

mfg
    simon

Erfahrung nennt man die Summe aller unserer Irrtümer
    Thomas Alva Edison

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!