Neuer Tarif T-Online dsl 500 MB?

• Bei Bestellung eines T-DSL Neuanschlusses im Shopsystem auf telekom.de mit gleichzeitiger Beauftragung eines T-Online Tarifs werden wieder die 99 EUR Bereitstellungsentgelt von T-Online erstattet, wobei in den Fußnoten von einem T-Online dsl 500 MB Tarif die Rede ist, für den diese Erstattung nicht gelten würde. Ich konnte diesen Tarif bei T-Online aber nirgendwo finden.
    Hat jemand von Euch Informationen zu diesem T-Online dsl 500 MB Tarif?

• Da frage ich mich doch: Was will man mit einer Volumenflat mit 500MB :confused:...

when there´s no more room in hell, the dead will walk the earth...

• Kann nur sagen, daß der Volumenarif erst kommen soll. Mehr weiß ich auch noch nicht, also Preis oder ähnliches...

Grüßle

• Zitat

Original geschrieben von Premutos
    Da frage ich mich doch: Was will man mit einer Volumenflat mit 500MB :confused:...

ich kenne genug Leute, die kein Interesse an p2p, Filesharing, Filme, Webradio, mp3 usw. haben. Sondern das Internet zum gelegentlichen Surfen, Mailen, evtl. chatten nutzen. Nebenbei noch einen "richtigen" Job und/oder Famiele, Hobbys haben und somit das Internet nicht gleich der Lebensinhalt ist.

Selbst mit mehreren Stunden Internet am Tag kommst Du nicht auf 500MB. Selber schon über Monate probiert.

• Zitat

Original geschrieben von boecki
    ich kenne genug Leute, die kein Interesse an p2p, Filesharing, Filme, Webradio, mp3 usw. haben. Sondern das Internet zum gelegentlichen Surfen, Mailen, evtl. chatten nutzen. Nebenbei noch einen "richtigen" Job und/oder Famiele, Hobbys haben und somit das Internet nicht gleich der Lebensinhalt ist.

Selbst mit mehreren Stunden Internet am Tag kommst Du nicht auf 500MB. Selber schon über Monate probiert.

Da frag´ ich mich ob man dann nicht lieber ´ne Flat mit Zeitbegrenzung nimmt... Ich habe auch kein Interesse an Filesharing, Filmen etc., knacke die 500MB aber locker... Allein schon durch Updates usw...

Naja, jedem das seine und wem´s reicht, warum nicht ;). Mal schauen was der Preis so sagen wird.

when there´s no more room in hell, the dead will walk the earth...

• Bei den Apothekenpreise die T-Online so hat, kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass die 500 MB-Flat deutlich günstiger wird als die 9,95 Euro für die 1,5 Gigabyte Volumen-Flat. Zum Vergleich: Lycos bietet eine 5 Gigabyte-Flat für 8,80 Euro an, die lt. Test auf dem Telekom-Backbone läuft. Aber wie auch immer, für ein wenig TT u. ebay sicherlich brauchbar. Ich würde sie nehmen, sagen wir für 2,50 Euro im Monat. :D

Gruß herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

• Zitat

Original geschrieben von Nell
    @ boecki

da kann ich dir nur zustimmen! Für manche User reicht ein 500 MB Tarif völlig aus :)

stimme auch zu
    wir benutzen mit 3 leuten (Netzwerk) eine Volumentarif 5GB.
    Wir sind noch nie über 5 GB gekommen trotz Internetradio ein paar mp 3 herunterladen usw.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!