TT Jahrestreffen 13.11.2004: Live-Ticker, Feedback und Bilder

• So, einer muss ja mal den Anfang machen.
    Es sind wohl 28 Leute anwesend bis jetzt.
    (Kann mich aber auch verzählt haben, da ich schon 3 Weizenbier hinter mir hab.)
    Es sind (ausser mir) sicher noch ne Menge hungriger Mägen da, die sich auf das anstehende Essen freuen.
    Mehr Info's gibt es dann spätestens nach dem Essen. :)

Es gibt Menschen, die sind darum zu beneiden, dass sie das Glück haben, sich nicht selbst ertragen zu müssen. Zitat W.O.K.

• so nu is das Essen in den Startlöchern.
    Jetzt warten wir auf den Startschuss.
    Mittlerweile ist es so voll, dass ich zusehen muss, so ziemlich als erster an die Töpfe zu kommen.:)
    *magenknurrundhängdurchbisaufdieknie *
    20.06 Uhr Boaaaaaah war bzw. is das legga.
    Der erste Hunger ist gestillt und es ist genial gut.
    Schade für alle die es nur lesen und nicht live geniessen können. u
    Und so'n paar Stündchen hamma ja noch......
    PS: Die Stimmung ist granatengut und ich denke, dass mer noch vell Spass hann....

Es gibt Menschen, die sind darum zu beneiden, dass sie das Glück haben, sich nicht selbst ertragen zu müssen. Zitat W.O.K.

• halli hallo
    sitze hier an quinos xda irgendwas und soll auch mal was posten...okay,ich soll nicht SOLL schreiben.
    jedenfalls ist es nett hier, alle sind vollgefressen und mal abwarten was hier noch so passiert
    so dann schreibt mal fleissig (und vernünftig).
    viele grüsse und alaaf!!
    mekong

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Zitat

Original geschrieben von Drummaster
    Ich will Live Bilder, wenn ich schon nicht dabei bin :D

Eben,nicht labern..... Bilder !

:D

yox

Nix..............

• Von wegen "zu teuer" - "zu geizig", das wirds wohl eher sein... :D:D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• War ein Super-Treffen! :top: Der Tee war sehr lecker! Frischer Tee und nicht aus dem Beutel im Bankers!

Leider kein e-plus-Empfang im Bankers. :(

Tolle Versteigerung für die Serverkasse! :)

Hier ein Foto und sicherlich folgen morgen viele..., jedoch nicht von mir, da der Blitz die Akkus meiner Cam leergesaugt hat.

• Zitat

Original geschrieben von Dent-Man
    Offensichtlich keiner mit Notebook und Lust auf GSM traffik dabei. WLAN deutlich zu teuer :-(

Hatte Noti und UMTS- + GPRS-Karte mit, aber leider von e-plus und der Empfang reichte gerade so zum SMS empfangen... :( Aber es werden sicherlich noch viele Pics folgen! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!