TT Jahrestreffen 13.11.2004: Live-Ticker, Feedback und Bilder
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Lesen konnte ich die Schildchen auch schon vor dem ersten Kölsch nicht. War zu klein und die Leute zu weit weg. Man hätte auf Körperkontaktnähe heran gehen müssen und dann kann ich auch gleich fragen.Ok, nächstes Jahr gibt's keine Schildchen, sondern Schilder in DIN A4 mit Schriftgröße 40 drauf
Dann klappt das auch mit demHeiratsantragLesen auf Distanz -
Was das mit dem Heiraten angeht: Never change a running system!
Und nun back to topic! :o
-
Zitat
Original geschrieben von DUSA-2772
Ok, nächstes Jahr gibt's keine Schildchen, sondern Schilder in DIN A4 mit Schriftgröße 40 drauf
Dann klappt das auch mit demHeiratsantragLesen auf DistanzBesser 'ne Brille.Jochen wird 30.Da kommen dann langsam die Alterserscheinungen .
-
Moin Mädels
Estmals ein dickes DANKESCHÖN an alle Teilnehmer, die das Jahrestreffen wieder zu
einem echt schönen Erlebnis haben werden lassen. Ich zähle mich jetzt auch wieder
zu den Lebenden bin aber trotzdem nicht unbedingt fitter heute (einige behaupten
ja, es läge am Alter - ich denke, eher am Trinken ). Meine Bilder habe ich noch nicht über-
prüft, werde es im Laufe der Woche machen...Ich muss jetzt erst mal los und noch was für unsere neue Wohnung erledigen (muss ja
bis zum nächsten Jahrestreffen fertig sein )... -
*heul*
Und ich saß auf einem miefigen und langweiligen Geburtstag...Toll.
Aber nächstes Jahr...
Gruß bungee1
-
Ich habe von gestern auf heute auch erstmal 12h im Bett gelegen! Hatte von Freitag auf Samstag quasi gar nicht gepennt und war deshalb schon vorangeschlagen.
Treffen war auf jeden Fall spitze und man hat viele nette Leute getroffen. Das Essen fand ich soweit gut, wobei das Fleisch auch nicht ganz mein Fall war. Dafür war das Kartoffelgratin sehr lecker. Nächstes Jahr bin ich sicher wieder dabei! Am nächsten Tag, habe ich es sogar zum Frühstück geschafft (in meinem Hotel war es incl., leider nur bis 10.30Uhr und nicht Langschläferfreundlich). Habe danach noch Realnokia angerufen, die waren da wohl noch halb am pennen bzw gerade erst auf. Mittags waren wir noch gemütlich am Bahnhof essen und dann ging es ab Richtung Heimat.
Fotos stelle ich später auch noch online, nicht viele aber was solls. An so einem Abend hat man besseres zu tun wie zu fotografieren ;-).
-
Zitat
Original geschrieben von zork66
nein, taugt sie nicht6210 und 6310 haben zwar die gleichen Anschlüsse, die am Samstag immer wieder Versteigerte hatte jedoch den Anschluss des 8210
Gruß,
Dennis.Bist Du still! psst! sowas sagt man doch erst nach dem verkauf
@ Seraph
das mit der Lammkeule ist mir auch aufgefallen.... das Stück von mir konnte man bestenfalls lutschen.... schade eigentlich.
ansonsten gings aber....
-
Das war wieder ein gelungener Abend
Einen großes "Danke Schön" an Dag für die Orga und die "Erziehung" des Bankers. Das wird von Jahr zu Jahr besser, habe ich den Eindruck
Das Essen war gut, leider war das Lamm wirklich etwas zäh. Aber im Rotkohl hätte ich baden können....Unser Frauen- und Brustwarzenversteher wird jetzt noch einiges sortieren müssen. Dieser Abend hat seine sämtliche Theorien über den Haufen geschmissen, sein Weltbild wankt jetzt doch sehr stark.
Oder ist er einfach nur erregt???
Er war der Kr(L)acher des Abends, die Damen waren sehr amusedFür alle, die gefragt hatten und es nicht glauben wollten (es waren viele): Wir hatten einen Heimweg von 24,3km und 31 Minuten.
Mailt Ihr mir bitte wieder die Bilder im Originalformat? Das wäre super!
Die Adresse [Nick] @ istsupernett . de soll unbestätigten Gerüchten nach wieder funktionsfähig sein.Bess demnähx,
Carsten -
Hallo,
also ich finde es immer wieder interessant die Bilder zu sehen. Wie immer gibt es bei DUSA die Menschen, und bei Meilow die Handys zu sehen - ihr seit ein tolles Team! :top:
Finde es immer wieder interessant wie die Menschen aussehen. Hätte den ein oder anderen ganz anders eingeschätzt. Laubi als Rapstar??? :eek:
Eines muss ich jedoch noch los werden: Die Bilder von me too. und den Mädls sind spitze.....
MfG, TT-Leser
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!