TT Jahrestreffen 13.11.2004: Live-Ticker, Feedback und Bilder

• Ich bin dann auch im trauten Heim.

Es war genau wie letztes Jahr einfach total klasse :). Auch das vortreffen vom Freitag war spitze !

Ein sehr sehr sehr sehr großes Lob an unseren Dag, welcher wieder ein ziemlich geniales Treffen organisiert hat!

Es hat mich gefreut wieder viele nette Leute an einem Ort zu sehen. !

Die Versteigerung war absolut klasse und die Ansprache von General Münz auch (kurz, knackig und sachlich). Da ein doch sehr großer Betrag zusammen gekommen ist (nenne den mal vorsichtshalber nicht), müssen wir uns keine sorge machen, dass die Server nächste Woche abgeschaltet werden :D

Nochmals danke an alle die das ermöglicht haben !

Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*

Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

• Mahlzeit!

zork66 und ich sind auch wieder halbwegs fit... Waren um halb 6 wieder in Düsseldorf. Ausgeschlafen fühlt sich zwar anders an, aber man hat ja die Woche auf der Arbeit Zeit sich zu erholen. ;):D

Ein bisher unbestätigtes Gerücht besagt übrigens, dass in Dags Wohnung immer noch ein kleiner harter Kreis bei Pizza & Weizen diskutiert! Arme Karen :(

Greetz

Laika

• *aufdieuhrguck* .....hm ich befürchte die halbe community liegt noch im sumpf der nacht :-)

war ein toller abend, mit teilweise unglaublichen erkenntnissen (gelle me too) :D

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Moin,

das Treffen war echt schön, war klasse mal wieder alte Bekannte zu treffen. :)

Die ICE Fahrt war weniger klasse, irgendwo kurz vor Berlin hat der ICE die Hufe hochgemacht und konnte nur im Zuckeltempo woh nur mit einem Triebkopf fahren, da der andere über den Jordan gegangen war. Daher war ich dann ne stunde später als erwartet um kurz vor 9 in Berlin.

Nach ein bissel Schlaf bin ich jetzt wieder relativ fit. :)

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Zitat

Original geschrieben von Seraph
    war ein toller abend, mit teilweise unglaublichen erkenntnissen (gelle me too) :D

Absolut! :D

Das hat mein Weltbild schon etwas erschüttert und gleichzeitig verändert ... :D

Um halb Acht heute morgen gab's dann auch endlich ein bisschen Schlaf für Laubi, muellix und mich, nachdem die Rabauken* unsere Wohnung verlassen hatten. *nähere Details sind der örtlichen Tagespresse zu entnehmen
    Ich möchte auch hier gern nochmal Danke sagen an den kleinen CM, der für Laubi und mich wirklich alles möglich gemacht hat. Er hat für uns in der Küche auf dem Boden geschlafen, damit wir auf dem Bett und dem Sofa schlafen konnten. Das nenne ich Gastfreundschaft - Carsten, Du bist immer in Bremen willkommen. :)

Zum Treffen an sich:
    Ich hatte einen insgesamt sehr sehr unterhaltsamen Abend.
    Besonders mit dem Tisch um Frau Zänker, Frau Crüger (wird das mit C geschrieben? Auf dem Auto steht ja "CC"!) war die Stimmung gelöst und wir hatten tiefgehende Themen und Gespräche (... auch wenn ich nochmal betonen muss, dass sich der Herr Butterfly nach meinem Geschmack ein bisschen zu sehr rar gemacht hat). :D

Danke auch nochmal an Dent-Man für's Mitnehmen!
    War eine sehr interessante und lustige Fahrt mit Dir, Peter! :)

... weiteres später, hab nur 2 Std. geschlafen!

Viele Grüße
    Chris

PS:
    Gunn, wo warst Du?!

• Tach.Auch wieder da.

Mekong... :mad: ...machst dich mit DUSA einfach aus dem Staub.Mußte ich meine Zugfahrt doch alleine machen.

Aber es war ein geiles WE... :D

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Huhu... :)

Bin jetzt auch wieder zuhause angekommen, danke nochmal an Dag, dass er das alles organisiert hat, danke an meine nette Unterkunft, und danke an Muellix, dass Ihr heute früh doch nicht um 11 frühstücken gegangen seid :D

Wann ist das nächste Halbjahrestreffen? ;)

Bis dann,
    Dennis.

• So - nach einem Zwischenstopp und einem sonnigen Nachmittag in Düsseldorf bin ich auch endlich wieder zu Hause - und im Internet :)

Um 4:00Uhr endlich im Bett - und schon um 9:00 Uhr wach :rolleyes: De Maddin und ich haben dann erstmal Mekong angerufen (Weekend Pack :D) und auf dem Zimmer gefrühstückt (wozu hab ich ne Kühlbox mit nem Liter Milch im Auto...) :cool: War definitiv günstiger als 3x 15 Euro im Novotel und nicht mal auf Nutella mussten wir verzichten. Gegen 11 Uhr sind wir dann abgedüst (ich vermute, da hast DU noch tief geratzt, Trauma ;)).

Zum Abend selbst:

Es war wie immer ein Fest! Ich freue mich immer wieder, altbekannte - und auch ein paar neue - Gesichter zu sehen, die man ja nur auf dem Camp oder eben beim JT in Köln sieht. Ich weiß schon gar nicht mehr, mit wem ich alles Schwätzchen gehalten hab, außer, dass mal wieder gar nicht für alle die Zeit da war.
    Insgesamt zeigte der Abend, wie wichtig das JT inzwischen für die Community ist - von daher nochmal Danke! an Dag, der die Orga mit dem Bankers auch diesmal wieder übernommen und das Zusammenkommen von so unterschiedlichen Leuten aus allen Teilen Deutschlands im Real Life möglich gemacht hat.

Besonders erwähnenswert erscheinen mir noch einige lustige Sprüche einer Userin, die auf den ersten Blick vielleicht harmlos ausschaut, es aber faustdick hinter den Ohren hat. Zitat des Abends war jedenfalls:

"Nee, [me too.] hat ja noch Welpenschutz!" :D :top: :D

Auch der Cheffe durfte sich noch zu später Stunde von ihr was anhören (und hat es hoffentlich bis heute wieder vergessen...) ;)

Nu gut, werde mal meine Bilder für's Web vorbereiten, Link folgt vermutlich im Laufe des Abends noch. Fotos von Chemical DUSA gibts dann wohl erst Dienstag oder Mittwoch.

Stay tuned!
    Daniel

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• ..

war auch total begeistert.....danke nochmal an Seraph fürs mitnehmen!!

Dafür das ich das erste mal auf nem Treffen war, wurde ich sehr nett aufgenommen und die Gespräche waren echt interessant und lustig!

werde beim nächsten mal auf jeden Fall wieder teilnehmen...

Grüße an alle

Matthias

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!