TT Jahrestreffen 13.11.2004: Live-Ticker, Feedback und Bilder

• Kinners, ihr seid beschämend! :D Wo bleiben denn bitteschön die ganzen Fotos, die ihr alle mit euren "ich brauch die Cam nur an den PC anschließen und die Dateien kopieren und ins Netz hochladen" - Digitalkameras gemacht habt?!? :D

Also selbst der Chemical DUSA (mein alter ego) hat inzwischen die Bilder aus seiner guten alten Minolta Dynax 700si entwickelt, auf CD getoastet, kurz nachbearbeitet und auf den FTP-Server hochgeladen. Zu sehen sind sie auf Seite 5!

Viel Spaß!
    Daniel

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• War während der Versteigerung... also noch recht früh am Abend... :D

Edit:
    Genau, es gab ja gar kein Bier - von daher ist Deine Formulierung in der Frage falsch :D Es gab ja nur Kölsch...
    (Oder Woiza.)

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Keine Ahnung. Am Ende waren es glaube ich 6 oder 7 0,5er Kölsch. Aber von 19:30 Uhr bis 3:30 Uhr verteilt!

Aber man wird halt immer wieder fies erwischt. ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Genau, es gab ja gar kein Bier - von daher ist Deine Formulierung in der Frage falsch :D Es gab ja nur Kölsch...
    (Oder Woiza.)

Also ich habe gutes Pils (also Bier) bekommen. Wer Kölsch bestellt hat ist selber Schuld. *und jetzt schnell weg*

Meine Bilder lade ich gerade ins Media-Center hoch - evtl. müssen sie von dort aber noch auf einen richtigen Webspace geladen werden.

EDIT:
    LINK zu den Bildern

Hinweis: Der Link zur Diashow ist bis zum 18.12.2004 gültig. Im Anschluss an die Diashow können Sie auf die Bilddateien im 1&1 MediaCenter des Absenders zugreifen.

Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.
    (Dieter Hildebrandt)

• OT, ich weiß....... ;-)

Hi!

das hier ist wohl ein Bißchen Off Topic...aber ich weiß einfach nicht, wo ich das hier posten soll.....

Auf dem Treffen in Kölle hab ich gesehen, daß viele von Euch PDAs benutzen und bin da im Moment mit dem Angebot am Markt etwas überfragt.....

Wenn Ihr mir mal helfen würdet, wäre ich sehr dankbar!

Ich such nen PDA, der folgendes hat:

- W-Lan (muß nicht zwingend sein)
    - Bluetooth (sollte sein!)
    - CF Card Slot (unbedingt, da ich ein 4 Gig Microdrive habe)
    - Windows Betriebssystem (Pocket PC oder so?)

teuer sollte er natülich auch nicht sein ;-)
    schreibt mir mal, wegen Erfahrungen mit verschiedenen Firmen etc. (auch gerne per PN)

Ich wäre auch einem der netten Moderatoren dankbar, wenn Sie diesen Post in ein Forum bzw. eine Rubrik verschieben, wo er Sinn macht.....(hab da echt keine Ahnung wo das hingehört)
    sorry Jungs!

• Mobile Datenkommunikation wäre das passende Forum dafür.
    Such doch erstmal dort und mach ggf. dort einen neuen Thread auf!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!