S65 tools installieren

• wo bekomme ich Tools oder Programme für das S 65?
    wie z.b. gibt es doch eine fernbedinungs zum steuern von Fernsehern, gibt es das auch für S65?

Thx PhiDschey

• Frenbedienung

Hallo!!

Ein Fernbedienungsprogramm gibt es nur für das SX1 (da offenes Betriebssystem Symbian) über den Infrarotport. Diese soll aber nur wenige Zentimeter weit senden (hab ich hier irgendwo schonmal gelesen).Außerdem müsstest du das S65 um 90° Grad drehen da die Infrarotschnittstelle ja an der linken seite sich befindet.

Spiele und Anwendungen findest du auf http://www.midlet.org (einfach auf den Banner klicken).

hoffe geholfen zu haben,

servus

Aktuelles Handy: Nokia G20;
    Tarif: CallYa AllnetFlat XS

Freenet Funk Tarif als Hotspot im Router

• Hi!

Wollte keinen neuen Thread aufmachen, daher hier meine Frage!
    Hab mir nen Theme auf mein S65 geladen und es kam eine Fehlermeldung und nun lässt es sich im eingang nicht mehr löschen und unten sind wird es immer angeziegt!Blöde Sache!

Habs ihr Tipps?

Danke

JO

• Hä? Ist siemensinfo.de keine deutsche Seite? Und was haben deutsche Seiten, was andere nicht anbieten. Gibt es eine deutsche Schreibweise von "Download", die mir entgangen ist?

Tankred

• S65 tools installieren

Hallo,

ich wollte wissen wie man z.b. ein spiel auf den s65 installiert. ich hab mir welche aus dem internet geladen und wie bekomme ich die jetzt richtig aufs Handy?, also ich hab das Datenkabel und es funktioniert auch tadellos.
    Was muss ich machen?

Bitte antworten

• PhiDschey:
    Sicherlich hast DU schonmal von der Suche im Forum gelesen, wenn nicht dann kennst Du sie jetzt - einfach mal benutzen - es gibt schon diverse Threads zu Deiner Frage - muss doch nicht immer alles doppelt und dreifach beantwortet werden, oder?

- momentan nichts wichtiges -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!