Samsung SGH-E700 oder E710 ohne Branding

• Hallo,

ich stehe vor der Entscheidung ein neues Handy zu kaufen. Es sollte ein kleines Klapphandy sein mit ein paar netten kleinen Gimmicks.
    Ich habe das E700 und das E710 in die engere Wahl gezogen. Das E710 gefällt mir auf Grund des komplett silbernen Design besser. Von der Ausstattung tun die sich ja eigentlich beide nicht viel.
    Was mich aber tierisch stört ist dieser Branding-Müll den die Netzbetreiber veranstalten.
    Daher suche ich ein E710 ohne Branding. Leider habe ich noch keine Preise gefunden, ausser die UVP von Samsung.
    Hat irgendjemand Infos wo man das E710 ohne Branding kaufen kann, bzw. womit man preislich so rechnen sollte?
    Wie sieht es mit einem E700 ohne Branding aus? Preise? Verfügbarkeit?

Für ein paar Tipps oder eventuelle Alternativen wäre ich dankbar.

Gruss
    Marco

#####################################
    ############# Account inaktiv! #############

• Hallo,

ich wollte mich auch mal zwischen dem Samsung E700 und dem 710 entscheiden. Jedoch ist dann das Samsung E300 rausgekommen und das kann eben noch ein paar Sachen mehr, ist ohne Branding (beim 710 wirklich seeeehr lästig) und deutlich billiger, wenn man es nicht als Vertragshandy haben will.
    Bei amazon.de kostet das E300 249€ und ist damit fast halb so billig wie das E700. Dabei kann es noch viel mehr, wie z.B. auf dem Außendisplay Bilder anzeigen, mit dieser "i Taste" kommt man nicht ins Internet sondern kann mit ihr jetzt Bestätigen und und und. Ich besitze das Handy zwar noch nicht, aber bekomm´s bald.
    Wegen dem E700 und dem 710er kannste höchstens mal zu ebay schauen, jedoch wäre das mir etwas zu riskant! Denn das ist schon ein Haufen Geld den man nicht zum Fenster rausschmeißen sollte. Würde dir das 700er empfehlen, da das andre wirklich voll mit Brandings ist, das ist wirklich nicht mehr schön!!!

Aber informier dich über das Samsung E300 wirklich mal! Schau dich einfach mal im Forum um, da findeste bestimmt was!

• Ok, danke für Deinen Tipp. Habe auch schon das E300 gesehen und es gibt glaube ich auch einen "Nachfolger" E330, aber ich hab Sie beide noch nicht in natura gesehen und weiß leider nicht wie groß die beiden sind. Das E700 bzw. E710 fand ich von der Größer her halt gut, weils nicht solche Mega-Klopper sind.
    Und das E300 hat glaube ich auch eine externe Antenne, oder?

############# Account inaktiv! #############

• Hi,

ja, also das E300 hat eine extra Antenne, aber man kann sich bei ebay für wenig Geld eine "Stummelantenne" ersteigern, d.h. du hast dann keine sichbare Antenne mehr dran. Und außerdem ist das E300 kein riesen Handy, worauf ich bei meiner Auswahl nämlich auch geachtet habe, sondern ein schön kleines Handy. Das E330 finde ich nicht schön!! Das Design finde ich schaut mega sch*** aus und von der Ausstattung her soll das E300 auch viel besser sein.
    Wie gesagt das E300 ist wirklich nicht groß, aber geh doch mal in nen Media Markt, Saturn oder einen Vodafone, T-Mobile, ect. Shop, da kann man sich diese Handys anschauen und ggf. auch mal ausprobieren!

Ich bin für das E-300! :top:

• Hi,

kann Dir auch das E600 empfehlen - ist wirklich sehr klein (kleiner als das E700) und auch besser (von den Funktionen her). Ist zwar eigentlich der "kleine" Bruder des E700, kann aber mehr - ist zumindest meine Meinung. Mit dem E700 war ich eher wenig zufrieden.

Lg,
    ecsi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!