Wer macht eben den IQ Test auf RTL mit?
-
-
-
@ chico naja, dann sind wir bei TT ja alle laut spide.de eine Gruppe von superschlauen, oder:D Ich meine die Ergebnisse sind einfach allgemein zu gut. Ich halte mich zwar selber bestimmt nicht für blöde, aber trotzdem 135, obwohl man eigentlich grad was ganz anderes macht (Luftballons aufpusten) ist schon viel zu hoch. klar sind da einige Fragen dabei, die nicht grade einfach zu beantworten sind, aber so soll es ja sein.
-
Zitat
Original geschrieben von haiko_fries
@ chico naja, dann sind wir bei TT ja alle laut spide.de eine Gruppe von superschlauen, oder:DWas hast du denn?
Dass wir hier bei TT dem Rest der Menschheit wit überlegen sind, ist doch klar:DMein Jauch-IQ war 124 unter den 21-40 Jährigen, bei Spide.de hab ich schlappe 153 in 10 Minuten. Bei http://www.Testedich.de waren es 144.
Ich nehme dann mal das Ergebnis von Spide.deGruß
DaFunk -
Gibt es irgendwo im Netz die Ergebnisse = richtige Antworten auf alle Fragen? Die RTL-Seite funktioniert bei mir nicht.
Muß zugeben, dass ich mal wieder bei einer Werbung eingepennt bin. So gut wie Werbung im TV kann kein Schlafmittel sein.
Gruß
Pitter
-
Ich hab sie alle noch auf nem Zettel hier liegen, falls du Interesse haben solltest kann ich sie gerne eingeben (dauert halt ne Weile).
-
Lösungen...
ZitatOriginal geschrieben von Pitter
Gibt es irgendwo im Netz die Ergebnisse = richtige Antworten auf alle Fragen? Die RTL-Seite funktioniert bei mir nicht.Muß zugeben, dass ich mal wieder bei einer Werbung eingepennt bin. So gut wie Werbung im TV kann kein Schlafmittel sein.
Gruß
Pitter
Hi!
Ich hab sie auch noch hier liegen, wenn du willst, tippe ich sie gerne für dich ein!
Bei Interesse, einfach PN!
-
Danke alien4 und NiGHtmARe für euer freundliches Angebot. :top: Natürlich will ich die Ergebnisse haben.
Aber soviel Aufwand, gibt es den wirklich keine Webseite mit den Lösungen?Gruß
Pitter
-
Habe schon gesucht... / Angebot steht noch!
ZitatOriginal geschrieben von Pitter
Danke alien4 und NiGHtmARe für euer freundliches Angebot. :top: Natürlich will ich die Ergebnisse haben.
Aber soviel Aufwand, gibt es den wirklich keine Webseite mit den Lösungen?Gruß
Pitter
Also, ich habe gesucht und habe nichts gefunden!
Momentan steht mein Angebot noch, wer weiß wie lange noch?
Bei Interesse, wie schon gesagt, einfach ne PN schreiben!
Kein Problem, habe im Moment Zeit dafür...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!