Wer macht eben den IQ Test auf RTL mit?

• So, hier mein Ergebnis von dem RTL Test. Ich trau michs kaum zu sagen:rolleyes: Hab ganze 118 Punkte bei den bis 20 jährigen bekommen. Naja, lag halt an Mathe - kein Wunder wenn man ne 5 in Mathe hat...

So, dann outet euch doch auch mal, ihr RTL- gucker:D

BTW, der Beste hatte stolze 146 Punkte! Ab 130 ist man dann hochbegabt.

Edit: Super, bei dem Internettest hab ich 144, das kann ja wohl kaum stimmen.

• Moin!

Meine Kumpels haben ja schon immer gesagt, ich sei ein Klugschei*er: 137 bei RTL, 147 bei dem anderen... :rolleyes:
    Wer's glaubt wird selig ...oder so.

Gute N8,
    Christian

Enttäuscht vom Affen schuf Gott den Menschen.
    Danach verzichtete er auf weitere Experimente.

- Mark Twain -

• dieser RTL Test scheint aber heute eher zu stimmen als der letzte. Normalerweise müsste ja im Durchschnitt genau 100 rauskommen und nicht ca. 104 wie das diesmal war.

Viele Grüße
    Martin

• Yo, mit 124 bei den 21-40 jährigen bin ich dann auch dabei! Immerhin 2 Pünktchen besser als beim ersten RTL Test, und das wo der doch diesmal angeblich schwerer gewesen sein soll :)

• Es hängt sehr viel vom Test an sich ab und vom Aufbau der Fragen und von der Art der Fragen.

Manche haben eine Stärke für Zahlenverständnis/Logik oder eben für Fragen auf Mathematischer Basis...

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• ich glaub kaum, dass der iq-test auf spide.de so wirklich hinhaut. hab e 10 Minuten gebraucht um ihn zu "lösen" und habe laut diesem Test hab ich einen Iq von 135. und jetzt kommts, obwohl ich grade laut techno höre und dabei ganz viele Luftballons für den Geburtstag meiner kleinen Schwester aufpusten muss (man hab ich jetzt kopfschmerzen).... Also dieser Test scheint mir wirklich viel zu lasch!!

• Der Test ist nicht lasch finde ich, vor allem gegen Schluß ab Frage 26 wird es knifflig.
    Was soll's, mit 138 kann man leben ;)

Knäckebrot hat 9, bei 11 grunzt die Sau... :D

Signatur ist so 2002.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!