Der RTL-Test sagt bei mir 91 *lol* Weicht ziemlich von einem richtigen Test ab (um 39 Punkte). Ich hatte aber auch nicht wirklich Lust da mitzumachen...
Wer macht eben den IQ Test auf RTL mit?
-
-
-
Also mein Nachbar hat nen IQ von 118 nach dem RTL IQ Test.
Ich kann aber mit jedem hier wetten, das sein IQ um einiges größer ist.Ich habe grade den Test hier http://www.spide.de/iq.shtml gemacht und habe dieses Ergebnis erreicht!
ZitatSie haben einen Iq von 123
Testet es mal. Bei dem Test hatte mein Nachbar, der 118 beim RTL Test hatte, übrigens 154! :eek: -
Bisher hab ich erst 2 Falsche, wow... Naja, is ja auch erst bei Frage 26
-
ich hab da mal wild ohne groß zu überlegen durchgeklickt und hatte schon 124..... das entspricht auch etwa meinem promill spiegel von 1,24.
ich mach das morgen aber nochmal ernsthaft...
-
Zitat
Original geschrieben von snoop
Also mein Nachbar hat nen IQ von 118 nach dem RTL IQ Test.
Ich kann aber mit jedem hier wetten, das sein IQ um einiges größer ist.Ich habe grade den Test hier http://www.spide.de/iq.shtml gemacht und habe dieses Ergebnis erreicht!
Testet es mal. Bei dem Test hatte mein Nachbar, der 118 beim RTL Test hatte, übrigens 154! :eek:
bei dem hatte ich 126, hatte mir aber auch nur 15min Zeit genommen. Das Ergebnis kommt aber schon eher ran...
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
bei dem hatte ich 126, hatte mir aber auch nur 15min Zeit genommen. Das Ergebnis kommt aber schon eher ran...
144
Aber wohl nicht repräsentativ !
ciao
Chris -
kann mal einer eben die richtigen antworten für die ersten 6 Fragen sagen??? hab ich verpaßt!
-
1. d
2. a
3. c
4. b
5. d
6. bBittschön:)
Bin ja mal gespannt nach der Werbung, wie's bei mir aussieht, hab kein gutes Gefühl - bei den Matheaufgaben hab ich außer 3 alles falsch
-
Ok, kein Problem:
01 D
02 A
03 C
04 B
05 D
06 BEDIT: Oh, da war ja wer schneller!
-
119
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!