Wer macht eben den IQ Test auf RTL mit?

• Macht von euch wer eben bei dem IQ Test auf RTL mit? Ich wollte letztes Jahr schon mitmachen, habs aber verpasst. Jetzt mach ich grad mit und ich muss sagen, so langsam bin ich am verzweifeln, das Schlimmste bisher waren die Adressen und die Zahlenreihe.

So, die Werbung is gleich um...

• Ich auch:
    Voraussichtliches Ergebnis:
    Weniger Bier trinken, weniger Rauchen und das Ganze morgens ausgeruht machen...

Luposen

Handys sind die einzigen Objekte, bei denen Männer sich streiten, wer das kleinere hat.

• Zitat

Original geschrieben von carmecon
    Da schaue ich mir lieber zum 423423420952mal die Firma an :D

oder zum 2*10³ mal kuck mal wer da spricht 1 +2 :D
    ich mach bei dem test nicht mit, ist schlielich freitag abend, da will ich nicht noch soviel nachdenken (muß ich ja jeden tag in der schule machen :) )
    stattdessen bilde ich mich lieber mit jackass ;) ;)

mfg mm

• So, die 80 Fragen sind vorbei. Um dreiviertel gibts die Auswertung.

Naja, mittendrin hats bei mir arg gekrieselt, aber zum Schluss gings dann wieder mit der Technik und räumlicher Vorstellung.

• Hehehe...

So! Bin jetzt auch fertig! Das war echt HAMMER...

Bin mal gespannt, wer den höchsten IQ hat! :)

MfG, NiGHtmARe
    (Apple iPhone 5 / Vodafone Red M)

Nichts ist stärker als eine Idee, deren Zeit gekommen ist! -- Victor Hugo (1802-85)

• Zitat

Original geschrieben von alien4
    Naja, mittendrin hats bei mir arg gekrieselt, aber zum Schluss gings dann wieder mit der Technik und räumlicher Vorstellung.

Genau da habe ich heftigst versagt.
    Bei mir lief eher der Anfang verdammt gut.
    Ich geh jetzt erst mal in die Pinte, muss mich erholen. :)

• Der Test ist fertig und ich bin gespannt... Die Textaufgaben (ich sag nur 2 Züge begegnen sich um 12 Uhr... Puh...) und das Kopfrechnen haben mich fertig gemacht. Bin wohl zu langsam für diese Welt... :D

Die Kiwi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!