TT-Jahrestreff - dervorfühlwarmwerdthread...

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Aber nächstes Jahr braucht Ihr mit mir nicht in Köln zu rechnen, da feiere ich selber einen Runden. :p

Stimmt. Viel eher solltest Du mit uns bei Dir, auf Deiner Party rechnen - egal wo (und ja, wir werden den Ort rausbekommen) :D
    Dein runder Geburtstag, TT-Jahrestreffen und von Dir gestelltes Buffett - ich würd sagen, da schlagen wir drei Fliegen mit einer Klappe :) :D

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772

So - werde jetzt mal packen... was brauch ich denn alles?

machen wir n Spielchen?

Ich packe meinen Koffer und nehme mit:
    ...mein T630
    :D

Ich werde laut Plan gegen 16.30 in Köln aufschlagen am Samstag.....dann gehts erst zum Hotel das Gelump ablegen und dann ab ins Bankers.....

CU
    Dennis

• Zitat

Aber nächstes Jahr braucht Ihr mit mir nicht in Köln zu rechnen, da feiere ich selber einen Runden. :p

10 geht nicht - Du fährst ja Auto.

20 könnte schon eher passen - aber die Haare...

30 - die nehmen wir :D - aber erst mal mußt Du die Vorstufe erreichen... [small](Der Countdown läuft...)[/small]

;)

handymaniac

Too old to die young

• Werde so um halb drei (Nachmittags) in Köln aufschlagen.
    Wie war das mit Schildchen?Habe ich was verpasst?Zur Not schleppe ich halt wieder das Shirt mit.

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Zitat

Original geschrieben von Trauma
    Wie war das mit Schildchen?Habe ich was verpasst?

Ja, offensichtlich :D
    /me hat die letzten zwei Tage auffe Abbeid damit zugebracht, Namensschildchen für alle zu basteln. Auch für Dich iss eins dabei, abholen kannst Du es Dir bei handymaniac.
    Kannst also auch ein anderes T-Shirt anziehen :D

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    /me hat die letzten zwei Tage auffe Abbeid damit zugebracht...

Genau, Daniel hat die Arbeit gemacht - ich bin nur der 'Verteiler'...

:)

handymaniac

Too old to die young

• Zitat

Man muß seine Familie halt auch "trainieren" können. ;)
    Die letzten Jahren war das JT immer an WEn, an denen in der Familie Geburtstage waren. Dann muß man halt Kompromisse eingehen.
    Wobei ein 70ster auch was anderes ist als ein 53ster oder 64ster oder 42ster oder 37ster oder.... :D

Jawohl, für nächste Jahr gelobe ich Besserung! Wird ja auch mal Zeit die Rasselbande Community näher kennen zu lernen :D

DUSA: Tja, der Karl Kraus, war das nicht der Misanthrop, der auch einiges über die Psychoonkel zu sagen hatte? ;)

• Absage

Hi zusammen,

so leid es mir auch tut, ich muss kurzfristig absagen :( ...

Familiäre Gründe zwingen mich dazu. Ich wünsche Euch viel Spass, feiert für mich mit und wir sehen uns bei nächsten Mal.

Gruss,

Toerk

P.S. die 22€ gehen, wenn nicht trotzdem ans Bankers zu zahlen, an Carsten für die TT Kasse.

• Ich glaub das war 16:00 Uhr.

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!