ZitatOriginal geschrieben von wrywindfall
[small]Mist, ich werde was verpassen...[/small]
Das hätt'ste ruhig groß schreiben können :p
Noch haste die Chance, statt zur buckligen Verwandtschaft zu uns nach Kölle zu fahren :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
[small]Mist, ich werde was verpassen...[/small]
Noch haste die Chance, statt zur buckligen Verwandtschaft zu uns nach Kölle zu fahren :top:
ZitatOriginal geschrieben von DUSA-2772
Nee, ich bin fest zum 70. meines einzigen Onkels eingeplant. Sonst hängt der Haussegen diagonal und ich habe erstmal auf mittlere Sicht keine Familie mehr...
(obwohl )
Sonst hängt der Haussegen diagonal und ich habe erstmal auf mittlere Sicht keine Familie mehr...
Sind wir Dir nicht Familie genug?
handymaniac
ZitatOriginal geschrieben von handymaniac
Sind wir Dir nicht Familie genug?
handymaniac
Du bestimmt!
Entschuldigung wenn ich Eure "Familiendiskussion" mal kurz unterbrechen muss...
Habe gerade mit DaywalkerXX telefoniert und muss ihn leider für das Wochenende krankheitsbedingt abmelden! Somit werden nur zork66 und ich am Samstag im Bankers aufschlagen!
Greetz
Laika
So, die 'Kartenübergabe' hat stattgefunden - Teilnehmerkärtchen können ab sofort bei mir in Empfang genommen werden...
handymaniac
ZitatOriginal geschrieben von handymaniac
So, die 'Kartenübergabe' hat stattgefunden - Teilnehmerkärtchen können ab sofort bei mir in Empfang genommen werden...
handymaniac
Jetzt gleich?
Kommst Du vorbei?
Das wäre aber nicht nötig gewesen
Bess demnähx,
Carsten
ZitatOriginal geschrieben von Butterfly
Jetzt gleich?
Kommst Du vorbei?
Umgekehrt, lieber Carsten,
wenn Du zu mir kommst, kannst Du Dein Kärtchen haben. Heute in Frankfurt, morgen in Dormagen, übermorgen in Köln.
handymaniac
Nee, ich bin fest zum 70. meines einzigen Onkels eingeplant. Sonst hängt der Haussegen diagonal und ich habe erstmal auf mittlere Sicht keine Familie mehr...
(obwohl )
"That is trouble! You choose your enemies and you choose your friends. But family - that's in the stars!"
"Das Wort Familienbande hat einen Beigeschmack von Wahrheit." - Karl Kraus
Und noch einer - der trifft vor allem dieses Wochenende zu:
"Das Familienleben ist ein Eingriff in das Privatleben." - Karl Kraus
So - werde jetzt mal packen... was brauch ich denn alles?
Man muß seine Familie halt auch "trainieren" können.
Die letzten Jahren war das JT immer an WEn, an denen in der Familie Geburtstage waren. Dann muß man halt Kompromisse eingehen.
Wobei ein 70ster auch was anderes ist als ein 53ster oder 64ster oder 42ster oder 37ster oder....
Aber nächstes Jahr braucht Ihr mit mir nicht in Köln zu rechnen, da feiere ich selber einen Runden. :p
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!