Danke für die lieben Wünsche...
TT-Jahrestreff - dervorfühlwarmwerdthread...
- DagBO
- Geschlossen
-
-
-
Das wäre aber auch einen extra Thread wert gewesen, statt es heir so zu verstecken...
-
Zitat
Original geschrieben von maxandmoritz
Das wäre aber auch einen extra Thread wert gewesen, statt es hier so zu verstecken...Dito.
Nichtsdestotrotz - herzlichste Glückwünsche an das zukünftige Ehepaar; ich freue mich für euch. *schnief*Gruß, der Webtigger
-
Zitat
Original geschrieben von Webtigger
Nichtsdestotrotz - herzlichste Glückwünsche an das zukünftige Ehepaar; ich freue mich für euch. *schnief*dank U beleefd
BTW.
-
Meine Güte, da stolpere ich jetzt erst drüber! :eek:
Die besten Glückwünsche an Karen und Dag - ich freu mich für Euch!Sowas nenne ich mulitkulti: Da kommt die Frau aus I, spricht E, heiratet einen D und heisst anschliessend Ö.
SCNR! -
Zitat
Original geschrieben von Carsten Sowas nenne ich mulitkulti: Da kommt die Frau aus I, spricht E, heiratet einen D und heisst anschliessend Ö.
Danke und Korrektur :p
Die Frau kommt aus G und B mit Standbein in I spricht E, trinkt G und T, heiratet 'nen D aus K der danach eventuel H heisst
-
D a K ann I ch N icht G anz M ithalten, A ber I ch M öchte N atürlich A uch N icht U nter D en G ratulanten F ehlen. D aher L ieber D ag:
I ch W ünsche E uch B eiden A lles G ute z ur V erlobung U nd F ür D as W eitere Z usammenleben!C hris A us S chwanewede
-
-
@ bimmelbommel
gegenüber ist der Dom, da ist unter der Domplatte ein PH..... teuer aber Taghell und offen
@ Dag
Hey, sorry, ich habs erst jetzt gesehen....
einen herzlich Glückwunsch euch beiden !
Gruss Michael
-
Zitat
Original geschrieben von bimmelbommel
Gibt es eigentlich in der Nähe des Bankers ein Parkhaus mit Nachttarif?Der findige Autofahrer fährt schon mit dem Vorhaben in die Innenstadt, genau in der Straße vom Bankers den freien Parkplatz zu bekommen, von dem aus man am wenigsten weit laufen muss Oder auch: was will ich mit nem Parkhaus?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!