TT-Jahrestreff - dervorfühlwarmwerdthread...

• Zitat

Original geschrieben von chico
    Daniel (aka rasputin), wie schaut's aus?

Habts ihr noch ein Plätzle für mich? :D

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Zitat

Original geschrieben von laika
    ...und biete hiermal allen Teilnehmern der TTC-WoMo-Kommunikationsschnittstelle (Insider) einen Schlafplatz an, falls es Euch nix ausmacht nachts/ am frühen Morgen irgendwann nach Düsseldorf zurück zu fahren und mit Schlafsack, Isomatte oder Luma auf meinem Parkett zu schlafen....

Das Angebot nehme ich gerne an, und werde versuchen, die Anreise zum Bankers zu schaffen :)

Gruß,
    Dennis.

• Nachdem ich ja auch schon auf dem Camp angefragt hatte, freut es mich, dass dieser Thread nun schon so früh kam - ich bin natürlich auch wieder dabei - WLAN-Hotspot hin oder her - und freue mich schon drauf, alle wiederzusehen, besonders euch ein paar Personen, die die letzten Male nicht dabei waren. :)

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Wenn der Termin sich nicht wieder mit meiner Sportvereinsweihnachstfeier überschneidet *grml* (ist immer 2. oder 3. WE im November *bin vergesslich*) bin ich auch dabei! Wenn doch muss ich schauen - mache dort sonst nämlich immer DJ.

*Würde gerne erscheinen*

WLAN ist mir egal - einen Tag komme ich auch ohne Internet aus :rolleyes:.

Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.
    (Dieter Hildebrandt)

• Zitat

Original geschrieben von laika
    und biete hiermal allen Teilnehmern der TTC-WoMo-Kommunikationsschnittstelle (Insider) einen Schlafplatz an

Das klingt auf jeden Fall schonmal nicht schlecht (man könnte dann ja schon um 15 Uhr mit Monstercocktails anfangen :D). Die Frage wäre halt dann nur, was ich mit meinem Beifahrer mache (aber da ist ja noch etwas Zeit).
    Gilt dieses Angebot von Sa. auf So., oder evtl. auch schon von Fr. auf Sa.? ;)

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    .... man könnte dann ja schon um 15 Uhr mit Monstercocktails anfangen :D). Die Frage wäre halt dann nur, was ich mit meinem Beifahrer mache ...

In dem Fall, dass Du schon um 15 Uhr mit "Monstercocktails" anfängst, wird wohl jeder freiwillig darauf verzichten, sich bei Dir danach noch ins Auto zu setzen... :rolleyes: ;) Sondern vorab schonmal die Rennleitung verständigen und Nummernschild plus Route durchgeben und selbst zum nächstbesten Hotel laufen :D

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Ich benutze mein Auto nur am Freitag zum hochfahren und am Sonntag zum runterfahren. :rolleyes:
    Und sollte ich mit voicestream fahren, wird wahrscheinlich eher fahren.

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Original geschrieben von zork66
    Das Angebot nehme ich gerne an, und werde versuchen, die Anreise zum Bankers zu schaffen :)

Gruß,
    Dennis.

Ok, habe Dir schonmal eine Ecke reserviert... ;)

Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Das klingt auf jeden Fall schonmal nicht schlecht (man könnte dann ja schon um 15 Uhr mit Monstercocktails anfangen :D). Die Frage wäre halt dann nur, was ich mit meinem Beifahrer mache (aber da ist ja noch etwas Zeit).
    Gilt dieses Angebot von Sa. auf So., oder evtl. auch schon von Fr. auf Sa.? ;)

Das Angebot gilt natürlich auch schon von Fr. auf Samstag! Dein Beifahrer kann auch gerne hier schlafen, der ist doch bestimmt stubenrein, oder?! ;):D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!