Liste und reiner Infothread kommen noch, sobald ich die exakten Kosten habe.
TT-Jahrestreff - dervorfühlwarmwerdthread...
- DagBO
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von chico
Daniel (aka rasputin), wie schaut's aus?Habts ihr noch ein Plätzle für mich?
-
Hi,
komme auch. Halte mir ein Platz frei Dag!
-
Zitat
Original geschrieben von laika
...und biete hiermal allen Teilnehmern der TTC-WoMo-Kommunikationsschnittstelle (Insider) einen Schlafplatz an, falls es Euch nix ausmacht nachts/ am frühen Morgen irgendwann nach Düsseldorf zurück zu fahren und mit Schlafsack, Isomatte oder Luma auf meinem Parkett zu schlafen....Das Angebot nehme ich gerne an, und werde versuchen, die Anreise zum Bankers zu schaffen
Gruß,
Dennis. -
Nachdem ich ja auch schon auf dem Camp angefragt hatte, freut es mich, dass dieser Thread nun schon so früh kam - ich bin natürlich auch wieder dabei - WLAN-Hotspot hin oder her - und freue mich schon drauf, alle wiederzusehen, besonders euch ein paar Personen, die die letzten Male nicht dabei waren.
-
Wenn der Termin sich nicht wieder mit meiner Sportvereinsweihnachstfeier überschneidet *grml* (ist immer 2. oder 3. WE im November *bin vergesslich*) bin ich auch dabei! Wenn doch muss ich schauen - mache dort sonst nämlich immer DJ.
*Würde gerne erscheinen*
WLAN ist mir egal - einen Tag komme ich auch ohne Internet aus
.
-
Zitat
Original geschrieben von laika
und biete hiermal allen Teilnehmern der TTC-WoMo-Kommunikationsschnittstelle (Insider) einen Schlafplatz anDas klingt auf jeden Fall schonmal nicht schlecht (man könnte dann ja schon um 15 Uhr mit Monstercocktails anfangen :D). Die Frage wäre halt dann nur, was ich mit meinem Beifahrer mache (aber da ist ja noch etwas Zeit).
Gilt dieses Angebot von Sa. auf So., oder evtl. auch schon von Fr. auf Sa.? -
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
.... man könnte dann ja schon um 15 Uhr mit Monstercocktails anfangen :D). Die Frage wäre halt dann nur, was ich mit meinem Beifahrer mache ...In dem Fall, dass Du schon um 15 Uhr mit "Monstercocktails" anfängst, wird wohl jeder freiwillig darauf verzichten, sich bei Dir danach noch ins Auto zu setzen...
Sondern vorab schonmal die Rennleitung verständigen und Nummernschild plus Route durchgeben und selbst zum nächstbesten Hotel laufen
-
Ich benutze mein Auto nur am Freitag zum hochfahren und am Sonntag zum runterfahren.
Und sollte ich mit voicestream fahren, wird wahrscheinlich eher fahren. -
Zitat
Original geschrieben von zork66
Das Angebot nehme ich gerne an, und werde versuchen, die Anreise zum Bankers zu schaffenGruß,
Dennis.
Ok, habe Dir schonmal eine Ecke reserviert...ZitatOriginal geschrieben von Lord EX
Das klingt auf jeden Fall schonmal nicht schlecht (man könnte dann ja schon um 15 Uhr mit Monstercocktails anfangen :D). Die Frage wäre halt dann nur, was ich mit meinem Beifahrer mache (aber da ist ja noch etwas Zeit).
Gilt dieses Angebot von Sa. auf So., oder evtl. auch schon von Fr. auf Sa.?Das Angebot gilt natürlich auch schon von Fr. auf Samstag! Dein Beifahrer kann auch gerne hier schlafen, der ist doch bestimmt stubenrein, oder?!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!