ZUUUUUU langsam, alter Mann
TT-Jahrestreff - dervorfühlwarmwerdthread...
- DagBO
- Geschlossen
-
-
-
Jungs, hier lesen auch Minderjährige mit. Alles weitere dann bei einem kühlen Blonden* im Bankers ... [small]*und damit meine ich Bier - keine Kerle oder was in Euren kranken Hirnen sonst noch entspringen mag[/small]
---
Dag, ich hoffe, es gibt (bald) noch einen ordentlichen und übersichtlichen Thread?! Diese hier ist ja schon reichlich "vollgemüllt" - zum großen Teil auch von mir
-
<Korinthenkack-Modus on>
Außerdem kommen auch die Olympioniken alle zwei und nicht alle vier Jahre... Dieses Jahr waren es die Sommer-Olympioniken, in 2006 werden es die Winter-Olympioniken sein und dann in 2008 wieder die Sommer-Olympioniken - usw.
-
Dann nenn mir bitte mal einen Olympioniken, der z.B. Hochsprung und Biathlon macht!
So, rufe Euch jetzt zur Raison, Ihr elenden OffTopic Poster!
-
Na, dann melde ich mich auch mal. Diesmal werde ich auch dabei sein.
-
Zitat
Original geschrieben von voicestream
Na, dann melde ich mich auch mal. Diesmal werde ich auch dabei sein.Dann könnten wir ja zusammen hochfahren. Ach ja, meld dich mal im ICQ wegen den Oberschalen...
-
Hab gerade kein ICQ hier......bin nicht daheim, bin aber noch dran...
Klar, koennen wir machen, aber bis dahin ist ja noch ein wenig Zeit. Habe aber nur einen 2 Sitzer....
-
Zitat
Original geschrieben von voicestream
Klar, koennen wir machen, aber bis dahin ist ja noch ein wenig Zeit. Habe aber nur einen 2 Sitzer....Ich auch.
Du kannst auch gern ne PN bezüglich der Cover schicken, sobald du was weißt.
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Dann nenn mir bitte mal einen Olympioniken, der z.B. Hochsprung und Biathlon macht!So, rufe Euch jetzt zur Raison, Ihr elenden OffTopic Poster!
Biathlon und Schießen klingt doch gar nicht mal sooo abwägig - Prost!
-
13.11.? Klingt ganz gut....
Denke, dass ich dort auch mal erscheinen werde und biete hiermal allen Teilnehmern der TTC-WoMo-Kommunikationsschnittstelle (Insider) einen Schlafplatz an, falls es Euch nix ausmacht nachts/ am frühen Morgen irgendwann nach Düsseldorf zurück zu fahren und mit Schlafsack, Isomatte oder Luma auf meinem Parkett zu schlafen....
Greetz
Laika
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!