TT-Jahrestreff - dervorfühlwarmwerdthread...

• Minx, ich geb Dir auch gleich 110 oder 230 Volt :D Wescher Do ahmd tschadde mer nochema :)

@maxundmoritz:
    Danke für das Angebot, es geht aber nicht nur ums drucken, sondern auch zurechtschnippeln und laminieren ;) Werden die Dinger eben uff de Abbeid gedruckt.

Die Corel-Dateil iss fertig, muss nur noch ein PDF draus machen, um es mit in die Firma zu nehmen.... Ich hoffe, es sind keine Weckstabenverbuchsler mehr drinne (und nein, ich geb wenn doch keinen aus :p) und es sind definitiv zwei Überraschungen dabei ;)

C U Samsdaach
    Daniel

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Bei mir wird es diesmal ja leider nichts mit dem Jahrestreffen, aber diejenigen, die noch nicht im Bankers waren kann ich in Bezug auf das Essen nur sagen: Es ist wirklich gut! :)

Ich hatte gestern beruflich in Köln zu tun und mein "Termin" hat mich zum Mittagessen ins Lokal "ums Eck" eingeladen - ich habe nicht schlecht geschaut, als wir plötzlich vorm Bankers standen :p Das Rumpsteak mit Pfeffersoße war auf jeden Fall klasse! :) Wenn das Buffet ähnlich gut ist (wovon man ausgehen kann), dann: Guten Appetit!

• Update...

So - nach einigen Wirren hab ich gestern noch meine Seiten aus CorelDRAW! in ein Acrobat - Dokument drucken können. Heute in der Firma dann die nächste Panne: der Druckbereich des Farbkopierers endete 4mm weiter innen :rolleyes:
    Entsprechend ist erst die erste Hälfte gedruckt und laminiert. Teil 2 erfolgt dann morgen, samt Übergabe an handymaniac, der sie euch ins Bankers mitbringt :)

Hier schon mal eine Kostprobe, wie sie ausschauen:

(:D) Ok, nach Absprache wird doch ihr vollständiger Vorname draufstehen ;)

So long
    Daniel

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.

• Kann es Zufall sein, daß Du ausgerechnet ihre Karte genommen hast?
    Mein Bauch sagt mir: "Nein!"
    Aber der Psychologe hier bist ja Du. :D

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Kann es Zufall sein, daß Du ausgerechnet ihre Karte genommen hast?

Hättest Du mal nicht nur andächtig auf den Namen geguckt, wäre Dir aufgefallen, dass dies das einzige Namensschildchen ist, welches eine Besonderheit, einen DUSA'schen ":D" sozusagen, aufweist ;)

Manchmal ist eine Zigarre nur eine Zigarre... :rolleyes: ;)

P.S.: Ach ja - ganz vielleicht wird es noch zwei weitere Aha-Erlebnisse mit den Schildchen geben :D

• Hi,

Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Hättest Du mal nicht nur andächtig auf den Namen geguckt, wäre Dir aufgefallen, dass dies das einzige Namensschildchen ist, welches eine Besonderheit, einen DUSA'schen ":D" sozusagen, aufweist ;)

Ich denke mal, dass Jopi doch genau dies gemeint hat!

BTW:
    Die Schildchen sind spitze!

Hab' ja glücklicherweise noch das Keylace vom Connect- Treffen in Stuttgart.

Danke für Deine Mühe, Daniel! :)

Ich freu mich schon auf das Treffen, war lange nicht mehr auf einem, wenn ich jetzt mal vom Connect- Besuch absehe.

Viele Grüße und bis Samstag!
    Chris

• Hallo Daniel!
    finds auch toll! LAss es ruhig so!
    Bis Samstag!

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Sodele - die Schilder sind inzwischen alle laminiert, ausgeschnitten und gelocht :)
    Allerdings muss ich eine riesengroße Peinlichkeit gestehen :o Bei einem hab ich nämlich den Nick falsch geschrieben, was mir leider erst heute aufgefallen ist :o Ok, es kennt ihn auch so jeder, aber trotzdem. Werde das morgen nochmal neu machen und dann am Samstag persönlich überreichen.
    Kann natürlich sein, dass noch mehr Fehler drinne sind, aber die hab ich wenn dann nicht gesehen :p

Jetzt muss nur noch die Übergabe in Ffm klappen...

Ach ja: die wo wenn mal von zu Hause mit Modem unterwegs ist, zitiert natürlich gleich mal das 70k große Bild mit :D Freut mich, dass es Dir gefällt! :)

P.S.: Fast vergessen: ich hab noch paar blanko-Schilder für alle Fälle gemacht... wenn jemand also ein Edding mitbringen würde?

• Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Ach ja: die wo wenn mal von zu Hause mit Modem unterwegs ist, zitiert natürlich gleich mal das 70k große Bild mit :D Freut mich, dass es Dir gefällt! :)

Der Postingzeit nach zu urteilen, könnte sie durchaus auch eine Uni von innen gesehen haben. Soll ja Studis geben, die immerhin zum Essen und Surfen wenigstens die Alma Mater aufsuchen... :D

[small]Mist, ich werde was verpassen...[/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!