Das unterscheidet eben die Menschen: die einen lernen aus ihren Fehlern, die anderen machen sie immer wieder.
TT-Jahrestreff - dervorfühlwarmwerdthread...
- DagBO
- Geschlossen
-
-
-
Jaja Jochen...
Du sprachst leider nicht davon, dass Du dazu gelernt hast. Du sagtest (und hier zitiere ich): "Sorry, ich sehe das so krass, weil ich es NOCH NIE verstehen konnte. "
BTW: Back to topic...
Auch wenns keinen interessiert: Meine Mädels und ich werden nicht kommen, da beruflich etwas "dazwischengekommen" ist.
Gruß
plant -
Zitat
Original geschrieben von plantagoo
Auch wenns keinen interessiertIch muß mich arg zusammen reißen, aber diesmal bin ich mit Dir einer Meinung.
Können Deine Frauen nicht alleine kommen?P.S.: Ich mag Dich auch.
Aber keine T Mobile Handys!
-
Hi, würde auch gerne kommen,
war im Urlaub hab die Anmeldung aber noch abgeschickt...@Mods: zu später oder noch ok?
Gruss, Megaron
-
Füll einfach das Formular noch aus und beeil Dich schleunigst mit der Überweisung. Oder kontaktiere den Dag einfach via PN - mit der Orga haben die Mods nämlich nix zu tun
-
Söderle - Geld ist fast drin. Megarons ist unterwegs und alpha ist sich prozentual ja
noch nicht wirklich sicherDann können wir ja nun richtig loslegen...
-
Moin!
Dag hat mir freundlicherweise und trotz (bzw. wegen ;)) jeder Menge um die Ohren die Namensliste zukommen lassen. Denn bevor ich von einer netten jungen Dame am Abend des JTs (wieder) auf die Ohren bekomme, weil niemand ein Namensschild hat und sie "ja so überhaupt niemand mit (Vor)namen ansprechen kann", bastel ich doch wieder ein Namensschildchen für die gesamte Truppe
Ich werde mich jetzt also dran machen, Corel zu installieren, die alte Datei rauszukramen, Datum ändern, Namen eingeben, Laserdrucker auspacken und aufbauen ("wohin damit, wohin damit?!?") und die Dinger Mi & Do nach Feierabend noch laminieren. Dann muss nur noch die Übergabe an handymaniac klappen, denn ich werde am Samstag erst später eintrudeln...
Soweit ersichtlich werden wir 57 Leute sein :cool:
C U
Daniel -
Na, das ist doch eine ganze Menge! Da kann man doch nicht meckern!
-
&%§F@ck&!*grmpf!%&§ :mad:
Drucker ausgepackt, zusammengebastelt, Stromkabel drangehängt, eingeschaltet: Potzblitz! es tut einen Schlag, Funken sprühen aus der linken Seite raus, tot.Soviel dazu, die Dinger zu Hause auszudrucken
Ok, ich spar Toner :D, aber der Drucker iss erstmal hinne
Hot damn!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!