Man kann auch im Parkhaus des Hotels gegenüber parken - es sind dann noch etwa 70 Meter zu laufen.
TT-Jahrestreff - dervorfühlwarmwerdthread...
- DagBO
- Geschlossen
-
-
-
Mädels - macht euch mal Gedanken über die Anwesenheit. Es bleiben noch
genau ein Monat zur Anmeldung und Überweisung übrig... -
Zitat
Original geschrieben von rasputin
Man kann auch im Parkhaus des Hotels gegenüber parken - es sind dann noch etwa 70 Meter zu laufen.Ist es das, wo mich vor 2 Jahren die Nacht parken 18 Eur gekostet hat?
Ich glaube dieses Parkhaus gehört zu einer Edelabsteige mit entsprechenden Kosten
-
Zitat
Original geschrieben von Dent-Man
Ist es das, wo mich vor 2 Jahren die Nacht parken 18 Eur gekostet hat?Ich glaube dieses Parkhaus gehört zu einer Edelabsteige mit entsprechenden Kosten
Ja, da meinen wir das selbe Hotel - allerdings habe ich AFAIR nur 4 € bezahlt; ich war aber auch nur wenige Stunden beim Jahrestreffen.
Wie lange hast Du denn dort geparkt?
-
Zitat
Original geschrieben von DagBO
genau ein Monat zur Anmeldung und Überweisung übrig...Status: Erledigt.
Anmeldung nebst Überweisung gestern vorgenommen, Sir!
-
Hallöchen, wo immer ihr auch seid...
Ich werde für den TT-Server das eine oder andere Goodie mitbringen und auch
versteigern. Z.B. TT-Schlüsselanhänger, ein TT-Zippo mit der Nr. 24 (meiner User-
Nr.) nie benutzt OVP, TT-T-Shirts und was sich noch so findet...
-
Zitat
Original geschrieben von DagBO
genau ein Monat zur Anmeldung und Überweisung übrig...Geld ist gestern raus....sollte also evtl sogar schon da sein
-
Da, wie in der Anmeldung geschrieben, die Teilnahme meinersets noch nicht zu einhundert Prozent zugesagt werden kann, werde ich mir die Möglichkeit der Einzahlung bis zum genannten Datum vorbehalten.
Hätte man auch anders schreiben können.
Ahoi aus HH
-
Zitat
Original geschrieben von markus(hh) Hätte man auch anders schreiben können.
?!? - War doch komplett neutral gehalten...BTW. - Einzahler-Update...
-
Wir sind jetzt auf 45 Teilnehmer angewachsen. Das wird gemütlich
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!