Der etwas andere Heiratsantrag

• Das ging ja doch recht zügig. :top:
    Tja Jungs... jetzt ist Sandra leider endgültig vergeben :D

Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!

[small] - Joe E. Lewis - [/small]

• Wieso betreibt er erst diesen Aufwand und dann macht er ihr doch erst einen ganz "normalen" Antrag bevor sie die Seite sehen darf ?

• Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Wieso betreibt er erst diesen Aufwand und dann macht er ihr doch erst einen ganz "normalen" Antrag bevor sie die Seite sehen darf ?

Das hab ich mich auch gerade gefragt. Aber gut, hat der Schwachsinn endlich ein Ende.

• Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Wieso betreibt er erst diesen Aufwand und dann macht er ihr doch erst einen ganz "normalen" Antrag bevor sie die Seite sehen darf ?

Weil ihm sehr viele Frauen geschrieben haben, eine Frau würde den Antrag gern ins Gesicht gesagt bekommen! :)

So begründet er es auf der HP.

Gruss

Aus einer sehr lustigen PN voller Rechtschreibfehler an mich:

Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

• Meine Güte, habt ihr mal gelesen, wieviele Person auf dem seiner Website waren, seit die Aktion läuft gelaufen ist? Krass...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!