Hallo!
Hatte von euch schon mal jemand folgendes Problem:
Habe heute im Laufe des Tages mal wieder auf mein T68i geschaut u wollte sehen ,ob Mails angekommen waren. Da bemerkte ich,das im Display "Kein Netz stand" u dazu ein durchgekreuztes Hörersymbol auf der rechten Displayseite! Was hat das zu bedeuten??? Ich habe mich den ganzen Tag in einem Bereich aufgehalten,indem ich zu 99% Empfang habe (wieso dann kein Netz?) Ausserdem versuchte ich dann die Netzsuche,es wurden auch alle Netze gefunden,doch beim Bestätigen der Auswahl meines Heimatnetzes schien sich das Handy aufzuhängen u versuchte sich minutenlang mit der Meldung "bitte warten" ins Netz einzubuchen! Konnte aber ohne Probleme das "versuchte Einbuchen" abbrechen u im Menü weiterblättern? Erst nach Abziehen des Akkus hat sich das Gerät nach dem Einschalten wieder eingebucht! Ich finde,es ist so ziemlich der schlimmste Fehler an einem Gerät wenn es sich ohne Anzeichen einach ausbucht! Hat also irgendjemand ne Erklärung für das durchgekreuzte Hörersymbol u die "Kein Netz" Anzeige???????
Gruss xx4