Nokia 7710 - TV-Empfang (DVB-H) nun möglich oder nicht?

• Hallo TT-Forum !!

1.Muss nun einfach nochmal nachfragen, was denn nun den TV-Empfang des 7710 angeht, wird es kommen mit der Option oder muss man dann ein Gerät zusätzlich kaufen, oder wird es gar nicht möglich sein Simpsons und Fußball unterwegs genießen zu können?
    Ich finde das ist das Argument so ein riesiges "Telefon" zu kaufen, da es mehr auf "Multimedia-Center" macht als auf Handy, und ein Fernsehr dabei zu haben, wäre ein Highlight schlecht hin !!!
    Bei Xonio wurde es erst angekündigt, dann wieder dementiert es wäre zu demonstration zwecken eingebaut und nun war es als "optional" angepriesen worden?!?!?

2.Wie sieht das aus eigentlich aus mit dem Empfang in Deutschland?Komme aus der Region Hannover, hier gibt es nur noch Digitales Fernsehn neben Kabel und Schüssel. Ist das das selbe oder is das wieder ein anderer Standart?

Wäre echt dankbar mal klarheit zu bekommen...Bye, Martin

• Also soweit ich das verstanden habe ,muss man noch ein Stück dabei kaufen um Fernseh emfang zu bekommen... Und dan braucht man damit noch Emfang. Aber das sind wieder Extra Sendemaste (oder nicht?) ;) Und dan ist die Frage mit dem Preis!? Wird doch sicher wieder die reine Abzocke, wenn sie überhaupt das anbieten,da es ja bis jetzt nur ein Gerät gibt ,was hier in Europa verkauft wird...

Fragen über Fragen :flop: :(

Gruss Mike

Edit: DVB-H nach dem Wort hab ich gesucht ;) Das ist ein Extra emfang für Handhelds (DVB-H )

• mmm....ma gucken

Hallöle...

Hab grad nochma nachgeschaut, als wahrscheinlich siehts so aus, als ob man net mit DVB-T DVB-H empfangen kann :( wenn ich das richtig verstanden hab....
    Wenn das nicht so ist, klärt mich bitte auf !!!

Naja, ma gucken...vielleicht is das Gerät dann doch net soooo interessant,wobei schlecht find ichs net, aber die größe :rolleyes:

Und wie so ein optionales Gerät ausschaut würd mich auch mal interessieren, zum anstecken, oder zum in die Tasche packen??
    Da wird man als Kunde im Dunkel gelassen :(

Na gut....bleibt wie immer nur das warten, aber ihr wisst ja, die Vorfreude ist die schönste Freunde ;)

• also laut aktueller connect leider kein dvb-h - zubehör und somit kein empfang möglich

Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

• Wir hatten alle so mehr oder weniger recht :D (laut Xonio)

Zitat

Über einen optionalen Fernseh-Empfänger (für DVB-H) kann das Handy auch digitale TV-Signale empfangen und anzeigen. Allerdings soll dieses Zusatzgerät nicht öffentlich verkauft werden, laut Nokia wird der Fernseh-Empfang mit dem 7710 nur in Pilotversuchen möglich sein. Das erste „echte“ Fernseh-Handy wollen die Finnen Anfang 2006 auf den Markt bringen.

Wenn sie schon so ein Empfänger haben ,warum verkaufen sie es dan nich öffentlich? :flop:

Gruss Mike

• Zitat

Original geschrieben von Mike15
    Wenn sie schon so ein Empfänger haben ,warum verkaufen sie es dan nich öffentlich? :flop:

Weil dvb-H nur in Pilotprojekten funkt und bis min. 2006 auch nur dort funken wird?! ;)

• Zitat

Original geschrieben von Mike15
    Ja, aber das Gerät wird sicher auch noch 2006 verkauft!!! (nehm ich ja jetzt mal so an ;) )

Mag sein,dann ist es aber so Interessant wie heutzutage ein 7210 :)

• Erstens das und zweitens könnte man dann immer noch neues Zubehör (oder welches, dass auf aktuelle wie alte Handys passt) rausbringen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!