Sperrt o2 ab einem bestimmten Umsatz automatisch?

• Re: SMS von 017600015

Zitat

Original geschrieben von Mitronas
    ... was könnte das sein? ...

Unbezahlte Rechnung bzw. Rücklastschrift? Die Sperre, mit der Du ja ganz offensichtlich rechnest, sonst hättest Du IMHO nicht in diesen "Sperrthread" gepostet, folgt in Stunden bzw. Tagen.

Ruf einfach die Hotline ein, die werden Dir den Grund schon nennen. Übrigens, den Kopf können sie Dir über eine GSM-Verbindung nicht abreißen. ;)

Gruß

muli

• SMS von 01760001050

weiß nicht ob die sperren, ich dachte nur das passt hier rein, habe meine rechnung bezahlt, weiß nich was die wollen

• @Mitreonas

Hast Deine Nummer auf o2 portiert?
    Kann dann eine verspätete Nachricht darüber sein, dass Deine Rufnummer erfolgreich portiert wurde bzw. die Portierung nicht möglich war.

• Also als ich vor fast zwei Jahren mit 18 meinen E-Plus-Vertrag abschloss, wure ich informiert, dass es bei E+ so eine Regelung gibt, dass man in den ersten 6 Monaten einen bestimmten Geamtbetrag (AFAIR waren es 600 EUR) nicht überschreiten darf, sonst wird der Anschluss vorrübergehend gesperrt o. Ä. Allerdings galt diese Regelung nur für junge Leute, die genaue Grenze weiß ich nicht mehr, eventuell lag die bei 21 oder 25 Jahren.

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!