ZitatOriginal geschrieben von marius86
Tu ich ja gar nicht, oder?!?
Ich meinte dich selbst ja auch nicht - Rätselraten tun ja die anderen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von marius86
Tu ich ja gar nicht, oder?!?
ZitatOriginal geschrieben von h00ligan
Achso, verstehe :o :top:
Wähl mal
0172 227700
Es meldet sich eine Computerstimme.
Dann die "2" drücken. Dann die "3" drücken.
Damit werden alle evt. bestellten SMS Dienste komplett storniert.
Noch eine ganz andere Frage:
Hast Du das SL45 evt. in der Hosen-Tasche? Wenn Deine SIM Karte mit SIM Application Toolkit ausgestattet ist, sollte das der erste Menüpunkt beim SL45 sein. ( D2 Services oder so ähnlich ). Nicht dass Du aus Versehen in der Hosentasche eine SMS bestellst. Das könnte ganz schnell "passieren", wenn Du z.B. oft hintereinander die rechte Menütaste drückst. Habe mein SL gerade nicht in Betrieb. Probier mal einfach mal aus hintereinander die rechte Menü-Taste ein paar mal zu drücken und schau mal, was passiert. Welche SMS wurden Dir denn geschickt? Immer dasselbe Theme "Top-News". Das würde den Verdacht noch bestätigen, weil das der erste Menüpunkt innerhalb der Vodafone Services ist.
Noch was:
Kommen die SMS mit der Nummer 3333 rein? Falls nicht verar***t Dich evt. jemand via WEB-SMS?!
Good Luck.
ZitatOriginal geschrieben von Doktor M@buse
Wähl mal
0172 227700
Es meldet sich eine Computerstimme.
Dann die "2" drücken. Dann die "3" drücken.
Damit werden alle evt. bestellten SMS Dienste komplett storniert.
Äh lies doch mal meinen Beitrag, hab ich doch schon mehrmals gemacht
Und nein, ich starte nicht ausversehen die D2 Services :cool:
Auch das hab ich geschrieben:
Zitatwenn ich hier am Schreibtisch sitze, gar nicht an das Handy denke noch "dranrumfummele" (ich kenn mich schon mit Handys aus, bin da also kein DAU) und dann wieder 20 mal das Signal für eine neue SMS bekomme, die ich abgerufen hätte, dann geht da was nicht mit rechten Dingen zu.
trotzdem danke
mfg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!