Kündigung bei vodafone

• Hallo zusammen,

ich war bisher immer zufriedener D2 bzw. vodafone Kunde. Mein 24 Monatsvertrag, wurde im November 2000 abgeschlossen. Die Kündigungsfrist beträgt 3 Monate.

Nun verstehe ich nicht, warum mir jetzt vodafone das Kündigungsdatum für November 2003 bestätigt! Seit wann werden 36 Monatsverträge verkauft?:mad:

Kann mir vielleicht jemand von euch beim denken weiterhelften, warum dieses Vertreterverhalten nun an den Tag gelegt wird? :confused:

Kennt Ihr jemanden dem es genauso erging?

Was kann man machen?

Vielleicht bin ich nur ein Einzelschicksal!

Ein Freund von mir wartet auf die Rufnummernportabilität, mit solchen Kündigungsdaten wird das mitnehmen der Rufnummer zu einen neuen Provider möglicherweise nicht schön. Wechsler Be hard :D

• Das sieht danach aus, als wäre die 3-Monats-Frist doch schon abgelaufen gewesen. Du mußt mal nachgucken, wann Dein Vertrag abgeschlossen worden ist und wann Du die Kündigung bei Vodafone eingereicht hast. Vielleicht waren es nur ein paar Tage zu spät.

• Datum

Vertragsabschluß war der 09.11.2000
    Kündigunsdatum war der 18.08.2002

Falls dies die in die drei Monatsfrist fällt!? Was kann man tun?

• Re: Datum

Zitat

Original geschrieben von peter.shaw
    Vertragsabschluß war der 09.11.2000
    Kündigunsdatum war der 18.08.2002

Falls dies die in die drei Monatsfrist fällt!? Was kann man tun?

Eigendlich nicht viel... Eigendlich nix... Der Termin ist verstrichen.

• Der Fall ist sonnenklar:
    Du bist exakt neun Tage zu spät dran und Vodafone ist im Recht.
    Allerdings kannst Du versuchen, durch Kulanz doch noch aus dem Vertrag rauszukommen.
    Einfach mal die Hotline anrufen und wirklich superfreundlich fragen. Nicht meckern, nicht unhöflich sein, denn dazu bist Du in dem Fall nicht in der Position.

Carsten

• Tjo ich hab grade so ein ähnliches Problem :)

Ich habe einen Presserabatt inkl. die Möglichkeit zu jedem Quartalsende zu kündigen (habs sogar schriftlich). Eigentlich dachte ich, ich werde den Vertrag im September bzw. Dezember los.

Nun soll ich aber erst im September 2003 gekündigt werden.

Ich hab ne Kopie von dem Schreiben wo mir die Kündigung zum Quartalsende zugesichert wird nochmal zu denen geschickt.

Normalerweise müssen die mich spätestens im Dezember gehen lassen ... und dann nehme ich gleich meine Nummer mit :p

• Meldet Euch bei mir per PM-ich hol Euch da raus.

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!