Kündigung bei vodafone

• Versuchs einfach noch heute die Kündigung zu verschicken, am besten per Fax...manchmal, bei Guter laune,Sonnenschein,und westwind wird die kündigung dennoch akzeptiert.
    Vielleicht ist man ja wegen der vergangenen Weihnachtstage milde gestimmt ;)

Versuch wäre es wert.

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• mein vertrag bei vodafone würde jetzt auch noch 1 jahr laufen....aber bei diesem überteuertem tarif wachsen mir die kosten über den kopf!wenn jmd abhilfe weiß, wie man schon früher aus dem vertrag rauskommt, bitte bei mir melden!

• Zitat

Original geschrieben von Katha04
    mein vertrag bei vodafone würde jetzt auch noch 1 jahr laufen....aber bei diesem überteuertem tarif wachsen mir die kosten über den kopf!wenn jmd abhilfe weiß, wie man schon früher aus dem vertrag rauskommt, bitte bei mir melden!

Du hast drei Optionen:

1. Einen netten Brief schreiben, kulanterweise um eine "sofortige" Kündigung bitten und auf die Antwort warten.
    2. Das Jahr die Zähne zusammen beißen und aus Fehlern lernen.
    3. Tarifwechsel nach unten, dabei verlängert sich allerdings die Laufzeitum 24 Monate. Rechnet sich ggf. aber trotzdem!

Auf jeden Fall beim nächsten Mal die Kündigungsfrist notieren...

Gruß der Ostfriese

Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

• Meine Kündigung ging ja am 22. raus, jetzt weiss ich nicht wie meine Firma das gemacht hat, per Fax oder Brief. Die Kündigung muss am 27. im Eingang gewesen sein, da mein Vertrag bis zum 27.03 geht, ansonsten hab ich gelitten. Jetzt bin ich mal gespannt... Die Leute die dafür zuständig sind sind erst ab Montag wieder da.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!