Kündigung bei vodafone

• Ich weiß nicht wie Vodafone das handhabt, aber IMHO ist es möglich einen Vertrag zu übertragen.
    Da der Vertrag zu den alten Tarifen abgeschlossen ist müsste sich ein Abnehmer finden lassen zumal ja nach wie vor die Möglichkeit besteht bei Verlängerung um 24 Monate ein subventioniertes Handy zu bekommen.

• Hallo ich bin neu hier im Forum und möchte gleich einen alten beitrag nocheinmal auffrischen ;) .

Und zwar habe ich diesen Beitrag in der Suchfunktion gefunden. Und mir geht es genauso das ich meine Kündigung ein paar Tage (5 oder 6) zu spät bei VF ankam. Ist Vodafone immernoch so kulant wie vor ein paar Jahren?

Ich habe eben bei der Kundebetreuung angerufen und da wurde mir gesagt Vodafone sei in solchen sachen nicht kulant aber ich könnte einen Brief zu Vodafone schicken in dem ich beschreibe was bei der Kündigung denn schiefgelaufen sei.

Was könnte ich denn in diesen Brief reinschreiben, bzw. habe ich überhaupt noch eine Chance andersweitig aus dem vertrag früher rauszukommen?

MfG derNico

• Zitat

Original geschrieben von derNico
    Was könnte ich denn in diesen Brief reinschreiben, bzw. habe ich überhaupt noch eine Chance andersweitig aus dem vertrag früher rauszukommen?

Puh, ich wüßte bei der aktuellen Vertriebsstrategie keinen Grund, der bei VF und bei einer Kündigung eine gewisse Kulanz auslösen würde...

Gruß der Ostfriese

Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

• Möchte den Threadmal wieder hocholen und mich auf diesem Weg an Geribaldi wenden, ob er noch die Möglichkeit hat auf Kulanz etwas bei Vodafone zu bewirken ?

Danke und viele Grüße

• ja hätte es schon, wenn er sein Postfach nicht voll hätte :(
    Alles schon versucht. Schade eigentlich.

Naja dann muss meine Freundin halt noch ein JAhr mit dem absolut überteuerten Vodafone Tarif leben. Hilft ja nix.

• dann schau doch einfach wann er seine letzten beiträge verfasst hat (Mitte 08)

Dennoch hast du bei der aktuellen Politik von Vodafone ganz schlechte karten ;)

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• ja das denke ich auch... ja 2008, das ist lange her...

Ich will weg von dem Verein... bin mal gespannt....

Wenn jemand hier jemanden kennt oder ähnliches, bitte melden...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!