RAZRberry kommt 2005

• Hi,

es wird an mehreren Stellen im WWW berichtet, dass Mitte 2005 eine RAZR-Evolution mit Mini-QWERTY-Tastatur kommen soll, quasi ein Blackberryphone im RAZR-Design.

In wie weit dies von Motorola bestätigt wurde, weiss ich nicht. Scheint aber keine Ente zu sein. Oder was lest Ihr aus der Meldung heraus?

Link

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

• hm, bei engadget steht es kommt mitte 2005 das wäre ja jetzt... und da steht auch es sieht genau wie das razr aus, also kann das bild ja nicht stimmen sieht für mich auch nach photoshop oder designstudie aus.

also ich glaube es ist fake,aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren

das handy müsste ja auch breiter sein als das razr oder? glaube nicht, da passt sonst eine tastatur drauf..

• echt oder nicht echt? Tastatur nicht "aus einem Guss"!

Schaut euch mal die Tastatur vom V3 an. Dort ist ja alles aus einer Platte. Damit könnte oben das "Haus"-Symbol nicht dargestellt werden, das Haus würde einfach rausfallen. Auch die anderen Tasten haben nichts mit der Tastatur des V3 zu tun, denn so lassen sie sich nicht aus einer einzigen Metallplatte herstellen.

• Also das wäre ja mal, wenn das Gerät wirklich so auf den Markt kommen würde und dann auch noch GSM/GPRS eingebaut haben sollte. Dann würde ich doch wieder ernsthaft über einen Wechsel meines Handy nachdenken.

Aber das Bild sieht mir einfach ein bißchen zu sehr nach einem Fake aus. Denn wenn es wirklich Mitte 2005 rauskommen sollte, hätte Motorola, dass auch mittlerweile dann wohl schonmal angekündigt.

Nase

-- Nokia E51 rosé + simyo --

• Das Bild ist kein Fake... es kommt noch dieses Jahr. (War ursprünglich früher geplant, aber es gab/gibt noch Probleme mit dem OS...)

na deerman?

• Zitat

Original geschrieben von chat268
    Das Bild ist kein Fake... es kommt noch dieses Jahr. (War ursprünglich früher geplant, aber es gab/gibt noch Probleme mit dem OS...)

Gibt es für die Aussage auch irgendwo ein offizielles Statement oder eine Website auf der man mehr erfahren kann?

Nase

-- Nokia E51 rosé + simyo --

• ...
    irgendwie scheinen mir auch die grössenverhältnisse für eine volle qwerty tastatur und einen solchen screen zu klein, bzw. wäre das gerät letztendlich dann aber trotzdem schon zu gross - noch ein ganzes stück grösser als das v3. ein clamshell im landscapeformat mit voller tastatur ist in meinen augen die einzig sinnvolle lösung. und das bild ist definitiv lediglich ein mockup, wir werden sehen ...
    ...
    ³

telefon-treff? revolution!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!