6230 - Lautlose Erinnerung anzeigen?

• Ist es eigentlich möglich, dass mein 6230 mir eine im Kalender eingegebene Erinnerung Lautlos auf dem Display anzeigt?

Wenn man ein Tonsignal eingibt muss man ja eine Zeit angeben wann das Signal ertönt, dann wird ja zur eingestellten Zeit die Erinnerung als Pop Up im Display angezeigt, nur eben mit diesem nervigen Piepton :(

Ich würde mir gerne solche Erinnerungen als Pop Up im Display ohne dieses Piep Signal anzeigen lassen, und ohne den Kalender öffnen zu müssen.

Ist das irgendwie möglich mit dem 6230?

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Zitat

Original geschrieben von blue-ice7
    Ich mach das mit Besprechung!
    Dan kannst du alles so einstellen wie du willst.

Geht denn da auch die wöchentliche automatische Wiederholung der Erinnerung?

Edit: Habe es jetzt hinbekommen, mit der Option Notiz im Kalender geht die Info Lautlos auf den Screen, und wöchentliche Wiederholung funzt auch :)

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Sync mit Outlook

Hallo!
    Habe mein 6230 jetzt ganz frisch und bin beim Thema Kalender und Töne.
    Was ich in diversen Foren schon mitbekommen habe ist, das man den Kalenderton anscheinend nicht ändern oder ausschalten kann (naja, außer man nimmt als Profil lautlos).
    Meine Fragen:
    Ich würde gerne meine Outlook-Termine von der Arbeit auf das 6230 übertragen ohne das ich bei jedem Geburtstag nachts um 00.00 vom Piepen geweckt werde. Also am besten den Erinnerungston gerne deaktivieren
    Problem ist, das die Termine alle als Besprechung mit "Erinnerungston an" übernommen werden. Lautlose Erinnerung kann man nicht aktivieren. Ich nehme mal an, das liegt an dem Typ, da ja eine Notiz entsprechend eingestellt werden kann.
    Ist es möglich meine Termine in Outlook so einzugeben, dass diese als Notiz ohne Erinnerungston übernommen werden? Standardmäßig den Erinnerungston ausschalten in Outlook reicht nicht. Die Erinnerung ganz auszuschalten wäre auf der Arbeit auch eher schlecht.... :rolleyes:
    Ereignisse werden zwar lt. Hilfe als Notiz übernommen, bringt aber nix, da ich sonst jeden Termin als ganztägig eingeben müsste..... :mad:
    Alternativ. Kann ich den Ton des Kalenders irgendwie bearbeiten und somit abstellen?
    Ganz zur Not. Kann man einen übernommenen Besprechungstermin noch in eine Notiz umwandeln.
    :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!