Neue Radarfallen?

• Radarfalle in Säulenform?

Hallo!

Bei mir in der Stadt haben sie jetzt auch eine neue graue Säule mit einigen "verglasten Sichtschlitzen" aufgestellt. Weiß jemand von euch ob es sich dabei um eine Radarfalle handelt? Im Internet habe ich keine ähnlichen Bilder gefunden.

Bild von Radarfalle in Säulenform

Gruß
    Gamiak

• In irgendeinem Artikel habe ich ein solches Türmchen schonmal gesehen. Zumindest in dem Artikel wurde es als neue Form Starenkästen deklariert.

• Könnte aber auch für die Verkehrszählung sein.

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Okay, dann bin ich ja mal gespannt wann ich's an dieser Stelle zum ersten mal blitzen sehe :)

In einem Artikel im Netz hab ich gelesen, dass viele der Geräte für die Verkehrszählung auch nebenbei noch die Funktion als Starenkasten integriert hätten. Konkret auf die oben genannte Version bezog sich das allerdings nicht.

• findest du sonst vielleicht hier in der Bildergalerie etwas ähnliches? Vielleicht findest du auf der Seite auch Informationen nach Eingabe deiner Postleitzahl..

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!