Neue Radarfallen?
-
-
-
Fake!
Die "Radarfalle" steht in der Schweiz IIRC auf der A1 nahe Bern (wie auch an dem weissen Kleintransporter mit dem schweizer Kennzeichen zu erkennen).
Auf der A8 Richtung Ulm gibt es diese definitiv nicht, da ich oft zwischen Freiburg und Ulm pendle, kenne ich den Abschnitt auch besonders gut, so ein "Hütchen" wäre mir aufgefallen.
Stefan
-
War mir eigentlich sicher das es nicht echt ist bzw. der Text ein wenig "geschönt war.
Aber das Schweizer Kennzeichen macht alles kaputt.
Gruß bungee1
-
bei radarfalle.de ist das schon oldschool ;o)
-
das teil ist keine radarfalle sondern ein verkehrszähler
-
in deutschland wäre sowas auf einer utobahn auch nicht zulässig - stelle man sich mal vor da fährt einer gegen...
-
Finde ich immer wieder Lustig das die Herren gerne auf der Bahn blitzen. Mich hat es erst heute wieder am Westhofener Kreuz (A1 richtung Wtal) erwischt, die Radarfalle war schön als Mülleimer getarnt :mad: Normalerweise passe ich an dieser Stelle besonders auf, aber bei der Tarnung hatte ich keine Chance. Hoffen wir mal das es kein Fahrverbot wird, lt. Tacho lag ich bei ca. 165.. aber da geht schon einiges an Toleranz weg (Franzosenkarre = Tacho geht locker 10 km/h vor ).
Schön das man immer mehr abgezockt wird :mad:
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Die war so gut versteckt, da gabs leider keine Möglichkeit mehr abzubremsenDa gibt's einen Trick:
Einfach so schnell fahren, wie's erlaubt ist.
Aber nicht weitersagen.
Stefan
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!