aktivierung der "alten"SIM-Karten!

  • Hallo Zusammen!
    Habe vor 2 Tagen nach einigen Diskusionen eine UMTS -Karte auf GSM-Sim-Karte umgetausch.So jetzt sagt mir O2,daß d.Aktivierung nicht schnell gemacht werden kann,weil das alles komplizierte ist als mit UMTS-Karten.Glaube ich nicht!!!!
    Ich warte seit 2 Tagen und das Ende ist nicht im Sicht....
    Hat eine gleiche Erfahrungen gemacht????

  • Kann auch evtl schneller gehen, aber was hat das im S/// Forum zu suchen?

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Re: aktivierung der "alten"SIM-Karten!


    Zitat

    Original geschrieben von EKlein
    Hallo Zusammen!
    Habe vor 2 Tagen nach einigen Diskusionen eine UMTS -Karte auf GSM-Sim-Karte umgetausch.So jetzt sagt mir O2,daß d.Aktivierung nicht schnell gemacht werden kann,weil das alles komplizierte ist als mit UMTS-Karten.Glaube ich nicht!!!!
    Ich warte seit 2 Tagen und das Ende ist nicht im Sicht....
    Hat eine gleiche Erfahrungen gemacht????


    Das sieht verdächtig nach einer "Strafaktion" aus. Wenn ir mein Provider (VF) eine neu SIM zuschickt, dann muß ich nach Kartenerhalt dort anrufen und max. 30 Minuten später ist die SIM nutzbar. Ich würde an Deiner Stelle mal schnellstens bei O2 einfliegen und etwas kräftig, aber bestimmt und freundlich :D , auf den Tisch hauen. Denn das ist definitiv nicht korrekt, was die machen. Btw kannst Du ja mal fragen, ob Deine Rechnung um die Aufallzeit, die ja O2 zu verantworten hat, berichtigt wird.
    Ingo

    Wenn´s einfach wär´, wären wir nicht hier.

  • Mal ne dumme Frage: Hast du seitdem dein Handy aus- und wieder eingeschaltet? Falls nicht, versuchs mal. Mir wurde gesagt, dass erst dann (nach erfolgter aktivierung der SIM) die Einbuchung erfolgt

  • habe an und ausgeschaltet!nach 3 Tagen ist meine SIM-Karte immer noch nicht aktiv!Nach 20 Anrufen bei der Hotline sagen die,daß ein Techniker die aktiviren muss und deshalb ist das so kompliziert...

  • Was du auch noch versuchen kannst, ist auf die O2-Page zu gehen und dann auf Vertrag --> Kartenmanagement --> Freischalten/Sperren


    Hatte grad nen Geistesblitz. Versuchs einfach mal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!