P800 für 300 USD?

• Nein. Zuviel Geld habe ich nicht. ich wollte mein t68i verkaufen. Ich frage den verkäufer ob ermir Fotos schickt.

Ich berichte hier dann was los ist.

Bismillah

• Betrüger

sinop1985

Lass die finger davon wenn ich schon Rumänien höre klingelts bei mir ich kenne die jungs wenn du die namen hast PN sie mir und ich sag dir ob es die sind oder nicht.
    Die sind eine gut organisierte bande geben dir adressen aus de usa und soweiter vergiss es glaub mir ich hatte schon meine erfahrung mit dennen.

Gruss

Fonsi

• mormin ionut denn kenne ich also kann ich mir vorstellen das es die gleichen sind mach was du willst aber ich würde es dir abraten.

Gruss

Fonsi

• ebay damals bevor das nokia7650 rausgekommen ist lange story habe mit ihm tel. und gechattet per MSN messenger sind dan in streit auseinander gegangen.
    Auf jedenfall kann er nicht das halten was er dir vorgibt.

Gruss

Fonsi

• ich kenn so ne geschichte aus der Handybörse..

hatte damlas das vergügen mit dem Schwienhund zu telefonieren..

Die Warnung steht heute noch in der Börse:

Zitat:

Warnung an alle Inserenten, die hier ein Handygesuch aufgeben:

Bitte bestellen Sie nichts bei einem gewissen MUSTAFOV SEBAYDIN-SOFIA/BULGARIEN alias DIPL.ING.BECKER o. FELGER BMW-SOFIA/BULGARIEN alias YOSIF PELOT - VELEKO - TARNOV/BULGARIEN alias PROF. ILIAN STEMENOV - PLOVDIV/BULGARIEN alias SATTLER. Er meldet sich unter den o.g.Namen und gibt an, das gewünschte Handy per UPS zu verschicken. Das Geld soll dann per WESTERN UNION überwiesen werden.

Hierbei handelt es sich um einen Betrüger!

• Hatte selber auch mal Kontakt über eine Gebrauchtbörse mit einem bulgarischen Betrügertruppe. Es ging damals um ein SL45 zu einem für damals sehr guten Preis.
    Ebenso Dipl. Ing. Becker, kling sehr seriös am Telefon. Gab vor seit kurzem für BMW in Sofia zu arbeiten und bräuchte das SL45 nicht mehr, da er ein neues Firmengerät bekommen hätte.

Bezahlung sollte ebenfalls über Western Union erfolgen. Ich hatte mit den Leuten über eine bulgarische Mobilfunknummer telefoniert. Der Transfer des Geldes sollte dann an eine dritte Person (weiblich, weiß den Namen nicht mehr) erfolgen, der Versand der Geräte via UPS.

Glücklicherweise hatte mir der Kerl zuerst die UPS-Paket-Nummer gegeben, welche sich natürlich nach der Überprüfung als fiktiv herausstellte, wenn auch von der Länge und Kombination der Zahlen als realistisch.

Ich hatte dem Kerl dann auch eine fiktive Transfernummer von Western Union gegeben. Danach war kein Kontakt mehr. Das Paket kam natürlich auch nie hier an.

mit freundlichem gruss,
    stefan

• Hallo sinop1985,

is nicht böse gemeint, aber wie oft willst Du noch fragen?
    Du hast hier und in nem anderen Thread die Frage gestellt, und zigmal original die gleiche Antwort bekommen.
    Irgendwann mußt Du dann halt doch Deine eigene Entscheidung treffen.
    Nach den Antworten wüßte ich wie sie aussehen MUß!

Bleibt nur zu hoffen, das sich bei dem Preis in Deutschland bis zum Erscheinungstermin vielleicht noch der ein oder andere Euro verliert ...

Viele Grüsse
    zl

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!