Hallo,
kann einer mal die wesentlichen Unterschiede zwischen den zwei PCs auflisten?
Und kann ein Ald-PC Benutzer mal ein (kleinen) Testbericht über den neuen PC schreiben?
MfG
Felix
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Und kann ein Ald-PC Benutzer mal ein (kleinen) Testbericht über den neuen PC schreiben?
MfG
Felix
ZitatOriginal geschrieben von subbasebbel
Was mich eigentlich am meißten an dem Teil stört ist, das ich meine alte Festplatte nicht einbauen kann :mad: Ansonsten find ich ihn ganz ok (wenn alles funktioniert).
Warum geht das nicht ???
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von felix_janz
Hallo,
MfG
Felix
ich habe mir den Aldi Rechner auch geholt und bin super zufrieden.
Das einzige was nervt ist der Sau laute Lüfter der bei jedem Spiel, DVB-T oder sonstige hohe Rechner Anforderungen dauerhaft anspringt.
Ich habe ihn noch nicht aufgemacht um zu schauen welcher der Lüfter dermaßen laut ist um ihn vielleicht gegen was leiseres auszutauschen. Ich hoffe nur das, dass irgendwie geht (falls jemand ne Ahnung hat, wäre für jeden Tip dankbar).
Aktuelle Spiele wie, Half Life 2 und Need for Speed Underground 2 laufen in voller Auflösung flüssig. Und das rockt so derbe das gibt´s gar nicht.
Also ich kann den Rechner auf jeden Fall empfehlen. Hoffe aber das ich das mit der Lautstärke des Lüfters irgendwie ändern kann.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!