ALDI-PC am 17.11 - was haltet ihr davon?

• Ach ja einziges Mängel im test ist das der Pc bei vollbelastung etwas laut seihen soll ! Ansonsten ist er Top :top:

• Jop kann ich mich nur anschließen !!!!

Hi,
    ich kaufe mir den pc auch 100% ig .
    Denn der pc den ich jetzt habe ist imgegensatz zum aldi pc eine arme Wurst !!!

(mein jetziger pc :
    amd athlon xp 1600+ (1,4 Ghz)
    512 mb ram
    GeForce 4 ti 4200 128 mb)

Also es ist schon ein fettes Ding. Wegen der Graka : es ist einfach ne runtergeschraubte GeForce 6600 gt nur halt 100 mhz langsammer !!!!

Mfg euer Eli...

• Das Problem bei den Aldi-PCs ist doch, dass sie von Herrn Müller gekauft werden, damit er damit seine Briefe schreibt und ein wenig im Internet surft.

Die c't schreibt immer, dass für "Office"-Dinge ein 500 EUR-PC dicke ausreicht.
    Leider liest Herr Müller nicht die c't sondern die ComputerBild und die schreibt in ihrem Test:"Der neue Aldi-PC ist schnell und hat eine Super-Ausstattung. Für 999 EUR ist das Gerät ein echtes Schnäppchen".

Das glaubt Herr Müller auch und schmeißt somit 500 EUR zum Fenster raus.

• das ding wird doch schon heute in sachsen verkauft und hier gibts doch einige aus dem schönen bundesland: kann niemand berichten? die lautstärke ist das wichtigste, weil wenn der wirklich 10 sone laut ist unter vollbelastung wie cb schreibt, ist das ein problem.

• Zitat

Original geschrieben von Gkdl
    Der Aldi Pc ist Bombe ! Er wurde Bei Computer Bild mit der Note 1,9 getestet und preis leistungs Sieger ! Der Auf dem zweiten Platz Pc von media markt für 899 Euro hingegen wurde mit 2,75 Bewertet und das lässt für sich Sprechen !
    Der Arbeitsspeicher ist zwar 512 Mb Ram etwas Mager aber dafür vis 4096 Mb Erweiter Bar also Gigantisch !!! Ich hole mir diesen Pc 100% und kann Ihn nur jedem Emphehlen der ein Schnäppschen machen will ! :top:

Sag mir doch mal lieber welcher Aldi PC noch nicht Testsieger in der ComputerBild war!? :confused:
    Also sorry, wenn man diesen "Tests" glaubt und sein Kaufverhalten danch richtet ist man selbst schuld.

Allein schon die nur enthaltenen 512MB hätten in der heutigen Zeit eine ordentliche Abwertung geben müssen aber danach geht es bei der CB einfach nicht. :flop:

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

• Zitat

Original geschrieben von beerzilla
    Beii der Leistungsfähigkeit ist die Medion Nvidia leicht im Vorteil sein.

Dann hab ich noch eine Frage und zwar ist diese Grafikkarte voll tauglich für alle neueren Spiele die momentan auf dem Markt sind wie z.b. Doom3, HL2 oder auch Stalker (was im Januar rauskommen soll)? in einer Mindestauflösung von 1024x768 und einige Details an?
    Wenn nicht dann lohnt sich das Teil ja garnicht wirklich und die 1000€ hätt ich woanders besser angelegt oder? Ich nutze den PC Hauptsächlich spielen (schwerpunktmäßig UT2k4) will aber auch neue Spiele spielen können ohne wieder nachrüsten zu müssen (vom Arbeitsspeicher beim ALDI PC mal abgesehen). Sicherlich ist die eine oder andere Spielerei, beim ALDI PC ganz lustik, aber ein kaufkrierium ist es für mich nicht.

Oder hat jemand eine bessere Empfehlung für mich? Selbst zusammen bauen ist schlecht, da ich kaum ahnung von sowas hab. Ebenso von der momentanen Hardware aktualität hab ich recht wenig Ahnung. Insgesammt hab ich 1000€ zur Verfügung.

Danke für Hilfe
    Sebbel

Inner beauty is for ugly people

• Eine vernünftige Alternative gibt es momentan bei Dell: den Dell Dimension 4600 Spezial inkl. 17"-TFT!
    Angucken sollte man sich den auf jeden Fall mal, bevor man zu Aldi läuft!

• Also ich hab mir das dingens jetzt mal eben geholt und hab jetzt ne Frage (mal wieder ;)) Ist es nicht möglich da noch ne andere normale Festplatte einzubaun? hab jedenfalls keinen Steckplatz gefunden wo ich son breites kabel noch reinstecken könnte :confused:. wär ja scheiße wenns nicht möglich ist. Und dann versteh ich die Partitionen nicht richtig:
    C: 158GB, D:97,6GB, E: 9,75GB

ICh dachte immer man macht auf C höchstens so 5-10GB, weil da eh nur des Windows drauf siot, und bei einer neuinstallation von Windows dann alles weg ist!?

KEnnt einer son Programm wie ich die PArtitionen ändern kann? Wenn ich die änder wird dann auch automatisch alles formatiert? :rolleyes:

Mein eingebautes Floppy erkennt er auch irgendwie nicht :mad:. un das war ne scheiß arbeit das da rein zu setzen da alles voll eng ist :flop:

Was ich noch vergessen hab zu erwähnen: Diese Blende die per Knopfdruck automatisch runterfährt ist irgendwie der totale schrott. 2Mal draufgedrückt und schon gehts nichtmehr und ich muss voll rumzerren um die runter zu bekommen. :flop: :flop:

Die Lautstärke vom PC find ich ganz angenehm, sofehrn man nur damit Surft oder tippt. Wie es bei Spielen oder so aussieht kann ich noch nicht sagen da ich die gerade erst Installiere

Inner beauty is for ugly people

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!