ALDI-PC am 17.11 - was haltet ihr davon?
-
-
-
auch eine Frage von mir dazu!
ISt der Scanner zu dem Preis was? von den daten ist der ja auf jeden Fall erheblich besser als ein Canon lide 35?
Was würdet Ihr machen?
-
Schaut IMHO wirklich nach einem guten Angebot aus, aber ich bin da kein Experte.
Was ist das hier eigentlich:
XL GRAFIK
NVIDIA GeForce 6610 XL Grafikkarte
128 MB DDR3 Memory 800 MHz
6610 XL GPU 400 MHzIst das wieder eine Sonderanfertigung für Medion oder gibt es die auch so? Habe den Namen noch nie gehört.
-
BTW, der 19'' TFT mit DVI für 399€ ist ziemlich günstig, oder?
-
Hallo!
ZitatOriginal geschrieben von Tommyboy00
BTW, der 19'' TFT mit DVI für 399€ ist ziemlich günstig, oder?
Nöö, nicht wirklich.
Wenn du 10 Euro drauflegst bekommst du schon einen sehr schönen Marken-TFT-Monitor von Belinea. Den 101920 mit DVI, Pivot, Sound. Kostet bei Preistrend.de momentan 410 Euro + Versand.Gruß Opelfan42, der gerade vor seinem 101920 sitzt und sich -nie nicht- irgendwas Technisches von Aldi kaufen würde.
-
Zitat
Original geschrieben von Sebian
XL GRAFIK
NVIDIA GeForce 6610 XL Grafikkarte
128 MB DDR3 Memory 800 MHz
6610 XL GPU 400 MHzSieht so aus. Mir ist von den neuen Nvidia Chips nur 6800, 6600 und 6200 bekannt. Also es könnte vielleicht ein leistungsschwächerer FX 6600 sein.
Mfg Max
-
Der Rechner scheint wirklich nicht schlecht zu sein, wenn man es denn wirklich braucht (was nichts daran ändert das ich mir dort keinen PC kaufen würde ).
Was die Grafikkarte angeht so bewegt sie sich irgendwo zwischen einer 6600 und einer 6600GT wobei sie an der Leistung der letztgenanten nicht rankommt.
Durch die 8 Pixelpipelines wird sie ein bisl schneller als ne 9800XT sein, grad bei Doom 3 z.Bsp. Der Prozi könnte natürlich was schnelleres vetragen aber deshalb ist es ja auch ein Aldi Rechner... -
Und was haltet ihr von dem Photodrucker? Wollte mir einen zulegen, vielleicht ist das ja jetzt genau der richtige zeitpunkt.
-
LOL, allein schon der Name :"Wireless Multimedia Home Entertainment Design Center"
Das ist so nach dem Motto: "Wow, wenn ich so viele Wörter nicht verstehe muss er gut sein - den kauf ich!" -
Hallo,
gibt es eventuell was vergleichbares bei Media Markt oder so?Mein Problem ist halt,das ich nicht weis,ob ich alles nutze,da ich zum Beispiel nur sehr sehr selten spiele usw.
Würdet ihr da trotzdem zuschlagen oder ein älteres Aldi-Modell holen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!