V3 Phone Tools 3 Sync mit Outlook

• norberts

Hi, habe bei BVRP.com die Version 3.11 h heruntergeladen und die funkt. einwandfrei mit dem V3.Man kann mit dieser Software jedem Teilnehmer mehrere Nummern zuordnen (auf einen Eintrag), welche dann mit rauf/runterscrollen benutzbar sind. Leider geht kein Adressensync.

Grüsse
    Bert46

• Habe das Prob wenn ich mit Outlook synchronisiere, dass dann sowohl im Handy als auch in Outlook, einige der Einträge doppelt oder gar dreifach vorhanden sind, ebenfalls ist zu beobachten dass dann auch der Eintrag mal mit dem Nachnamen als auch mit dem Vornamen vorkommen. Erst wenn ich z Bsp im Handy sämtliche Einträge lösche und dann von Outlook synchroniesiere dann ist es wie es eigentlich sein sollte. Habe die Version 3.11, ist jemanden was darüber bekannt ?

• ...
    kurz o.t., aber schon in richtung mpt: bin ich nur zu unbegabt, oder synct mobile phone tools die mobiltelefoneinträge nicht, die ich in "privat" angebe ? ich synce hier nur festnetznummern, alle mobileinträge gehen verloren. hm?
    ...
    ³

edit: :gpaul: - naja, dann scheint das v3 einfach nicht alle einträge aus der mitgelieferten software :rolleyes: zu erkennen, trägt man die nummern als geschäftsmobile ein werden sie mitgesynct, klappt also.

telefon-treff? revolution!

• Ich packs mal, da entfernt themenverwandt, hiermit rein: Wieso blinkt bei meinen mobile PhoneTools (aktuelle Version, per BT mit v80 verbunden) immer das Symbol für ungelesene SMS im Speicher?
    Alle SMS sind gelesen, wenn ich dann doch auf das Symbol klicke, erscheint "SMS abrufen .." und es geschieht gar nix.

Gibts da ne Erklärung für? :confused:

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• frage zu mobiledit

hi,
    jetzt hab ich mir die mobiledit software runtergeladen und habe meine personen in outlook express eingetragen, einige mit mehreren nummern.

nun miene frage: wie bekomme ich die nummern denn auf mein v3? wenn ich die einträge per "copy" einfüge und die alten rauslösche, dann sind alle einträge rot und nicht vollständig; also es fehlen nummern bei den einträgen, die zuvor mehrere hatten? :mad:
    und wenn ich unter geschäftlich eine rufnummer eingetragen habe, erscheint diese in mobiledit zweimal :confused:

vielen dank für eure hilfe, ich bin nämlich am verzweifeln!
    mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!