Erfahrung: Neuanschluss bei Arcor

  • kann in meinen unterlagen auch irgendwie keine webbill zugangsdaten finden, obwohl irgendwo stand, dass ich webbill bekomme. evn steht da auch als nicht gewünscht, obwohl auf jeden fall gewünscht....
    na ja, meine gebuchten tarife finde ich online auch nicht wirklich...alles etwas verwirrend mit den verschiedenen zugangsdaten für verschiedene dinge...


    na ja, mal abwarten. habe ja zum glück einen direkten draht zu netzwerkservice ;)


    so long&greetz


    JohnnyT

  • So, meine Geduld ist auch am Ende:


    Hatte am 17.11 den Auftrag erteilt, Mitte Dezember kam der Brief von wegen Ports und Ausbaugebiet, bis heute nix weiter von denen gehört. Nachdem ich dann 20 Minuten in der Warteschleife verbracht habe wurde mir mitgeteilt, dass ich bis Anfang April warten müsse. Also zusammengerechnet von November bis April sechs Monate damit ich Kunde sein darf bei einem Laden der mit Drückerkolonen arbeitet. Auf meine Frage hin, wann ich den die Information ohne mein zutun erfahren hätte, kam nur, "da hätten sie schon längst einen Brief bekommen müssen.


    Keine Ahnung was bei denen schief läuft aber ein halbes Jahr Wartezeit, halte ich für nicht tragbar.


    Denke mal, das alles wird ein gefundenes Fressen für die Presse...

  • Hallo,


    Zitat

    Keine Ahnung was bei denen schief läuft aber ein halbes Jahr Wartezeit, halte ich für nicht tragbar.


    Bei Arcor läuft derzeit einiges schief, ein Grund ist der massiv Ansturm von Neukunden, den die nicht auffangen können, da haben die im Voraus schon gepennt, ganz klar.


    Ansonsten ist eine Wartezeit von einigen Wochen bei nicht vorhandenem Netzkapazitäten ärgerlich, aber nicht vermeitbar, die Telekom würde das auch nicht schlecher hinbekommen. Es ist ja nicht damit getan, in deiner Vermittlungsstelle einen neuen DSL-Zugangsknoten aufzubauen, das Teil muss erst mal rangeschafft werden und dann muss auch die Anbindung entsprechend ausgebaut werden. Das sind Sachen, die dauern halt eingie Zeit.
    Bei mir war der Anschluss zwei Wochen nach dem gleichen Brief geschaltet, trotz angekündigter 4-6 Wochen Wartezeit.


    Ich hab den Ärger mit Arcor nun beiseite gelegt und freue micht über den stabilen uns megaschnellen DSL-Anschluss.

  • Zitat

    Ich hab den Ärger mit Arcor nun beiseite gelegt und freue micht über den stabilen uns megaschnellen DSL-Anschluss.


    Ich hab den Ärger mit Arcor nun beiseite gelegt....
    A) und habe DSL über Tcom genommen!
    B) und habe nun endlich Arcor DSL bekommen!
    Brauche etwas hilfe im lesen, da ich nach deinem vorletzten Beitrag nicht mehr so ganz durchblicke wo du bist!
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • ich habe arcor storniert. Die brauchen einfach viel zu lange. die stornierung per fax selber hat sogar 1 woche gedauert. denn die 12 monate vertragsdauer beginnen erst mit der annahme seitens arcor. also erst mit der schaltung und das ist mir zuviel.
    Sapoleon
    Sapoleon

  • Hallo,


    Zitat

    Brauche etwas hilfe im lesen, da ich nach deinem vorletzten Beitrag nicht mehr so ganz durchblicke wo du bist!


    Bei Arcor.


  • Bei den Geschäftskunden wird der gebuchte Tarif angezeigt.

  • bei mir kann ich leider immer noch nichts zu den tarifen finden.
    wie auch immer, die hotline hat mir gerade bestätigt, dass die dsl und telefon flat gebucht sind. nachdem jetzt auch der einzelverbindungsnachweis aktiviert wurde bin ich eigentlich sehr zufrieden.


    was ich aber nicht so ganz verstehe, dass die hotlinerin auf meine nachfrage nach den webbill zugangsdaten meinte, dass ich ja die Email Rechnung hätte und ich somit keinen Zugriff auf webbill bekommen könnte. Ist das so? Dachte eigentlich immer bisher, dass Email Rechnung und Webbill ein und das selbe seien oder sich zumindest nicht ausschliessen. kann mich da jemand aufklären? soll ich mich einfach noch mal für webbill anmelden, oder gibt es dann totales chaos?


    so long&greetz


    JohnnyT

  • Ich hab heute ein Schreiben bekommen, dass ich am 02.05.2005 geschaltet werden soll.


    ABER: Die Zugangsdaten für die Flatrate soll ich laut Anschreiben 3 Tage nach Anschaltung erhalten. Bin ich dann 3 Tage ohne Inet? :eek: Oder kann ich dann über Arcor DSL 3000 meine T-Online 2000 Flatrate benutzen?


    Komisch datt alles. :D

  • Hallo,


    Zitat

    ABER: Die Zugangsdaten für die Flatrate soll ich laut Anschreiben 3 Tage nach Anschaltung erhalten. Bin ich dann 3 Tage ohne Inet? Oder kann ich dann über Arcor DSL 3000 meine T-Online 2000 Flatrate benutzen?


    Ja / Nein,
    die rosa Flatrate kannst du logischerweise nicht nutzen, was die Daten betrifft, das hat man mir auch geschrieben und die waren Samstags da und Dienstags dann der T-Com Mann um den Anschluss zu schalten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!