Erfahrung: Neuanschluss bei Arcor

  • Wir sollten eigentlich schon seit dem 17.12. bei Arcor sein. Anscheinend bestätigt die Telekom die Kündigung nicht, so dass Arcor unseren Anschluss nicht freischalten kann.
    Weiß jemand, wie lange das ungefähr dauern kann, oder ob wir eventuell einfach nie von der Telekom gehen gelassen werden? Die Geräte sind schon seit drei Wochen bei uns.
    Angerufen habe ich schon mehrmals und wurde immer mit einem "Das wird an die zuständige Abteilung mit der Bitte, um zügige Bearbeitung weitergeleitet." abgespeist. Die an der Hotline wissen da auch nichts.

  • Hab mich am 29.11.04 im Shop schriftlich angebeldet bzw beantragt!
    Und am 29.12.04 wurde die Leitung zum Arcor frei ;)
    Aber dummerweise gab es mit meiner TEA-Dose probleme so das ich erst
    seit Montag dem 03.01.05 endlich richtig die Leitung für Telefonate und im Internet zu Surfen , nutzen kann :D :top:
    Man merkt schon den Unterschied zwischen T-DSL1000 und ARCOR DSL2000 :D
    Auch im Preis,bei T-COM kostet das ganze 28,54€ mehr als bei Arcor :D:D
    Grüße
    Kennedy

  • Hallo Flashhead
    Das ist aber nicht gut was T-COM mit euch macht :flop:
    Aber vieleicht gibt es einfachen Grund wie z.B. es kann auch sein Das die T-COM
    gerade keine Ports für Arcor hatt,also gerade alles belegt ist,dann kann sowas dann auch etwas länger dauern. :rolleyes:
    Die T-COM muß dich bzw euch gehen lassen,denn es ist ja eure Entscheidung
    wenn ihr als Telekomunikations Anbieter haben wollt.
    Aber gut bin ja kein Rechtsexperte :D
    Hoffe das das bei euch schnell über die Bühne geht.
    Grüße
    Kennedy

  • Hallo flatty
    Na wie hast Du denn das hingekriegt :D
    Ich hatte einmahl eine Wartezeit von 35Minuten gehabt,hab dann aufgelegt und bin mit meinen Eltern Essen gegangen :) Das wahr angenehmer als in der Warteschleife zu warten :D
    Grüße
    Kennedy

  • Ich würde das mit der Kündigung ja auch selbst in die Hand nehmen, aber ich seh schon kommen, dass was bei der Synchronisation schief läuft und wir dann tagelang ohne Telefonanschluss dastehen.

  • Ich bin auch gespannt wie es bei mir aussehen wird, denn ich ziehe im Februar 05 um ;) Bin mahl gespannt wie das bei mir gehen wird hab den Abschaltermin online mit 01.02.05 vermerkt und bin jetzt gespannt wann ich wieder ans Arcornetz angeschlossen werde.
    Das dauert 4-6 Wochen so lange Dauert die Bearbeitung weil ja auch die T-COM das alles umstellen muß bevor Arcor die Leitung bekommt :(
    Aber nun gut werden wir ja sehen wie das gehandhabt wird.
    Kennedy

  • Bei uns, also beim QSC Support schlagen in letzter Zeit vermehrt Kunden auf denen Arcor versprochen hat bei Vertragsabschluss die Kündigung des QSC Anschlusses zu übernehmen, nur von denen ist dann nie was gekommen. Der Kunde hat also solange wie die Kündigungsfrist läuft den alten Anschluss weiterlaufen und das oft zum Glück weil viele haben schon Bescheid bekommen dass Arcor den Anschluss nicht schalten kann oder ihnen wurden Wartezeiten von 15-18 Wochen genannt :confused: :flop:

    Mein Name ist Loose, ich möchte hier einkaufen

  • Zitat

    Original geschrieben von kostasde
    ...... Am 07.11. Online Anmeldung....
    ......am 20.12. Umstellung - Feddich.....


    Puh, das war aber ein schweres Stück Arbeit und leider muss jetzt noch auf ein neues DSL-Modem gewartet werden, da hier ein Fehler bei der Zustellung passiert ist....


    So, nun scheint ersteinmal alles fast erledigt, heute trudelte die Hardware nun endlich ein (DSLModem) - allerdings fehlt noch die Arcor Starter Box.


    Zum DSL-Zugang kann ich nur positives berichten, superschnell und bisher keinerlei Probleme. ISDN ebenfalls alles glatt und reibungslos. Also wer noch wartet der kann sich schonmal freuen *gg* ;)

    - momentan nichts wichtiges -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!