Vodafone Branding und eigene MP3 Ringtones - und es geht doch!

• Könnte mir auch jemand die drmpackager_1_21.zip schicken?

info(at)lang-showtechnik.de

Danköö!

;-)

• Hallöchen, ich habe dasselbe Problem:(
    Könnte mir auch jemand das Teil schicken?
    uk401 (at) gmx.net
    Dickes Dankeschön im voraus!!! :top:

• ich hasse es ja jetzt auch so dumm zu posten, aber ich bräuchte das Prog leider auch. Wäre sher dankbar.

hehe wusste doch das ich das selber finde. TrotzdemDanke.

• Herzlichen Dank!!!

Hallo, John!

Herzlichen Dank für deine Information über DRM-Packager! Alles läuft jetzt wunderbar! Du hast mich einfach gerettet!!!Du kannst dir das nicht vorstellen, wie viel Zeit habe ich verbracht, damit das Problem zu lösen... Und alles war umsonst. Und dann habe ich schließlich deine Nachricht gefunden!
    Noch mal - thank you very very much!!! :top:

• Re: Herzlichen Dank!!!

Zitat

Original geschrieben von Anna0049
    Hallo, John!

Herzlichen Dank für deine Information über DRM-Packager! Alles läuft jetzt wunderbar! Du hast mich einfach gerettet!!!Du kannst dir das nicht vorstellen, wie viel Zeit habe ich verbracht, damit das Problem zu lösen... Und alles war umsonst. Und dann habe ich schließlich deine Nachricht gefunden!
    Noch mal - thank you very very much!!! :top:

Na das ist doch mal ein liebes Einstandsposting!
    Vielen Dank für die Blumen, und vor allem viel Spass mit Deinen eigenen MP3's auf Deinem v800.
    LG
    John

• DMR Packager

Hallo John

Habe mir deine Anweisungen zu Herzen genommen und alle befolgt. Jetzt gibt es leider den DMR Packager auf der Sony Ericsson Seite nicht mehr zum Runterladen. Kannst du mir den Mailen oder einen Link zukommen lassen, wo ich diesen noch runterladen kann? Vielen Dank!

Gruss syv syv@bluewin.ch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!