Könnte mir auch jemand die drmpackager_1_21.zip schicken?
info(at)lang-showtechnik.de
Danköö!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Könnte mir auch jemand die drmpackager_1_21.zip schicken?
info(at)lang-showtechnik.de
Danköö!
Hallöchen, ich habe dasselbe Problem:(
Könnte mir auch jemand das Teil schicken?
uk401 (at) gmx.net
Dickes Dankeschön im voraus!!! :top:
Könnte mir auch jemand das Teil schicken?
birba(at)gmx.ch
ich hasse es ja jetzt auch so dumm zu posten, aber ich bräuchte das Prog leider auch. Wäre sher dankbar.
hehe wusste doch das ich das selber finde. TrotzdemDanke.
ZitatOriginal geschrieben von handyfreakk
Hi,hier gibts das Programm.:
http://rapidshare.de/files/1113575/drmpackager_1_21.zip.html
cu
Meines Wissen nach bringt dieses Programm keine Lösung des Problems ...
Herzlichen Dank!!!
Hallo, John!
Herzlichen Dank für deine Information über DRM-Packager! Alles läuft jetzt wunderbar! Du hast mich einfach gerettet!!!Du kannst dir das nicht vorstellen, wie viel Zeit habe ich verbracht, damit das Problem zu lösen... Und alles war umsonst. Und dann habe ich schließlich deine Nachricht gefunden!
Noch mal - thank you very very much!!! :top:
Re: Herzlichen Dank!!!
ZitatOriginal geschrieben von Anna0049
Hallo, John!
Herzlichen Dank für deine Information über DRM-Packager! Alles läuft jetzt wunderbar! Du hast mich einfach gerettet!!!Du kannst dir das nicht vorstellen, wie viel Zeit habe ich verbracht, damit das Problem zu lösen... Und alles war umsonst. Und dann habe ich schließlich deine Nachricht gefunden!
Noch mal - thank you very very much!!! :top:
Na das ist doch mal ein liebes Einstandsposting!
Vielen Dank für die Blumen, und vor allem viel Spass mit Deinen eigenen MP3's auf Deinem v800.
LG
John
läuft perfekt mit dem Vodafone K750i!!! SUPER!
DMR Packager
Hallo John
Habe mir deine Anweisungen zu Herzen genommen und alle befolgt. Jetzt gibt es leider den DMR Packager auf der Sony Ericsson Seite nicht mehr zum Runterladen. Kannst du mir den Mailen oder einen Link zukommen lassen, wo ich diesen noch runterladen kann? Vielen Dank!
Gruss syv syv@bluewin.ch
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!