Vodafone Branding und eigene MP3 Ringtones - und es geht doch!

  • Ich habe inzwischen einen Trick. Mit dem Soundeditor (wird auf der CD mitgeliefert) kann man ein MP3 aufnehmen und auf das V800 übertragen. Allerdings leidet die Qualität dadurch erheblich. :mad:
    Aber immerhin kann man den MP3 dann wenigstens als Klingelton einsetzten.


    Der DRM-Packager hat bei mir auch nicht gefunzt...

  • Hallo hier ist mein erster Bericht, also bitte nicht sehr kritisch mit mir sein


    Habe das Umwandeln einer mp3 Datei in mein nagelneues V800 gespielt und es hat sofort funktioniert.



    Danke für die ausführliche Anleitung :D


  • Erstmal willkommen bei TT :top:
    ... und es gibt doch noch den freundlichen Newbie ;)
    LG
    john

  • Also mir gings ehrlich gesagt wie Philip, "Trick" schon lange bekannt, aber nach deinem Thread hier hab ich es nochmals versucht (dachte vielleicht war ich damals zu blöd *g*) und bei meinem Z1010 klappt es NICHT. Hab erst letzte Woche ein neues Swap Handy bekommen, denke also neuste Firmware ist drauf.
    Hat es evtl doch schon jemand beim Z1010 geschafft? Welche Firmware Version habt ihr?

  • Hi,


    funktioniert diese Software auch mit anderen Telefonen, z.B dem Nokia 6630?


    Gruss

    Aus einer sehr lustigen PN voller Rechtschreibfehler an mich:


    Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

  • also ich hab mir diese woche ein S700i und K700i geflashed, de-branded. funktioniert wunderbar. Geht auch mit Z1010. Diese Vodafone-Brandings sind echt nervend:
    - Veränderte Menüsymbole
    - Eingeschränkte Funktionen
    - Langsamere Software
    - Fest installierte Bilder, die wertvollen Speicher belegen
    - Viele Links zu WAP Seiten des Providers
    - Eingeschränkte Funktionen
    - Keine eigenen MP3s als Klingeltöne*
    - Fest belegte Vodafone live! bzw. t-zones Taste
    - Kostenfalle: Versehentl. Tastendruck führt sofort zu gebührenpflichtiger WAP-Einwahl


    nach dem aufspielen der Original Hersteller-Software hab ich folgendes auf meinem handy s700i:


    - Original Symbole
    - Alle Funktionen uneingeschränkt
    - Schnellere Software
    - Bereinigte Menüs (ohne nervige WAP-Links)
    - Original "Mehr"-Taste, über die Funktionen schnell ausgewählt werden können
    - Original Contents (Klingeltöne etc.)
    - Eigene MP3s als Klingelton nutzbar
    - Kameraton abschaltbar


    ich kanns auch gern jemanden machen, allerdings bin ich in ö daheim.

  • Ist auch immer noch die beste Lösung diesen Müll loszuwerden. Garantie für das Handy gibt´s von SE und nicht von vodafone.
    Naja, gehört nicht hier her ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!