ZitatOriginal geschrieben von BLADES
Wann kommt das 6650 jetzt endlich?:D
Vielleicht, wenn er kommt!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von BLADES
Wann kommt das 6650 jetzt endlich?:D
Vielleicht, wenn er kommt!
ZitatOriginal geschrieben von datmoe
500 Euro???? Das wäre ja spott billig. Ich dachte die ersten UMTS-Handys sollen 1000 Euro kosten?
datmoe
An meinem Geburtstag wird das neue Handy vorgestellt. Tolles Geschenk.
Die geben immer übermäßig günstige Preise an. Das 7650 sollte auch nur 450 kosten..... zur Zeit muß man da so um die 600 hinblättern. So ist das immer, meistens sagen die 450 - das scheint so eine psychologische"Schallgrenze" zu sein.
Bevor man sich für das 6650 entscheidet, sollte man doch noch ca 8 Wochen warten, dann kommt bestimmt das 6650i raus.
Man weiß ja nie was Nokia macht...
Denke das 6650 wird eher so aussehen wie in dem Beitrag den wird schon mal hatten mit diesem Bild hier. Vor allem das Design scheint ja eher ans 6610 angelehnt zu sein, demensprechend würde auch der Name 6650 passen. Außerdem würden die 140gr Gewicht bei dem Gerät eher hinkommen.
Das Bild das Xonio verwendet sieht eher so aus wie die Studien die es schon ewig bei Nokia auf der Homepage zu bewundern gibt.
CU
Ich denke das 6650 wird so aussehen, wie es auf der Nokia Homepage abgebildet ist! Für alle die es noch nicht bemerkt haben: unter http://www.nokia.de gibt es bereits erste Infos und Bilder zum 6650!
Poste doch mal bitte den Link wo du bei Nokia.de Infos siehst! Hab nämlich nix gefunden!
Stimmt das würde mich jetzt auch interessieren, oder meinst Du das 3650???
ZitatOriginal geschrieben von waasa
Ich denke das 6650 wird so aussehen, wie es auf der Nokia Homepage abgebildet ist! Für alle die es noch nicht bemerkt haben: unter http://www.nokia.de gibt es bereits erste Infos und Bilder zum 6650!
Ganz schön cool für jemanden der das 3650 und 6650 nicht auseinanderhalten kann.
aber wenn ihr wirklich mal Bilder vom 6650 sowie den anderen Varianten 6651/6652 dann seht mal hier nach :http://www.egauges.com/vdo_mul…Jr_Tach&Series=Sport_Comp
6650
hmm - gibt es irgendwo im internet genaue technische daten und bilder über dieses handy?
schließlich kann man es ja demnächst kaufen...
grüsse
helge
lol Icebone...
und klar... man kann es demnächst kaufen... vielleicht mitte oder ende nächstes jahr...
und wegen dem gewicht ich finde das handy von xonio sieht leichter aus wie das wo wir hier schon mal hatten! denn das teil von xonio macht auf mcih nen etwas klapprigen eindruck... (plastik usw) das andere hingegen sieht schön robust usw aus... könnte man vielleicht sogar einem ne delle in kopf haun
allerdings könnte das GUT sein dass das 6650 so wird wie bei xonio, denn die informationen sind dort wohl etwas neuer wie die anderen und xonio bekommt die informationen VIELLEICHT direkt vom hersteller???
Gismo
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!