1 GB Karte in 6230, aber Handy offnet nicht vollständig

  • Re: Re: Alle MP3s auf der Karte spielen


    Zitat

    Original geschrieben von antoniohamburg
    Hi Frank,


    Du mußt Dein Handy beim nächsten Nokia Service updaten lassen, ist kostenfrei, dann klappt das mit der vollen Karte und allen Musikdateien im Hauptverzeichnis der Karte.


    Liebe Grüß Antonio


    Danke! Aber ich habe gesehen, dass ich schon Version 4.44 habe. Seltsam.

  • 1GB MMC-Speicherkarte geht nicht richtig!


    Hallo!


    Ich hab mir eine 1GB Karte gekauft aber mein Handy öffnet nur 120 lieder. Wenn ich meien Liede rin unter Ordner mache geht gar nix mehr :( ! Ich weis nicht was ich machen soll! Hat vielleicht jemand ne ahnung wei es geht das man die ganzen 1GB ausnutzen kann und auch im Mp3 Player ablaufen lassen kann???


    Würde mich freuen wenn ihr euch meldet


    icq nummer : 211104928


    MfG Tobi

  • Hi Antonio,


    die 4.44 ist nicht die aktuellste! Jetzt gibt es 5.24 bzw. mit kleiner Sprachänderung (tchechisch oder so) die 5.26.


    Bei wem in Hamburg hast du updaten lassen? Und wie lange hat das gedauert? Ich muß da nämlich auch hin.. . Muß ich nen Termin machen?


    Mariechen

  • Also ich habe auf meiner 512er-Karte ueber 220 Titel im selben Verzeichnis und damit auch in einer Playlist und das klappt einwandfrei. Nur die Shuffle-Funktion ist Mist, die bevorzugt manche Titel und ignoriert andere... :D


  • Hallo Mariechen,



    Das war in Bergedorf in der Bergedorfer Str. gegenüber dem Oktober. Halbe Stunde dauerte das. Ich weiß aber auch von einem Stützpunkt in der Ahrensburger Str., irgendwie Bromkowski, oder irgendso ein ähnlicher Name.


    Gruß Antonio

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!